• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Übersicht: Das iPhone 5 bei den österreichischen Netzbetreibern

obli

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
15
Drei ist jetzt bestellbar kam grad per Mail falls es wen interessiert.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Apple

Warum wollt ihr mein Gel nicht? :mad:
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Im apple store kann man tatsächlich kein iPhone 5 vorbestellen. Ärgerlich!

Kommt es jetzt auf ein oder zwei Wochen wirklich an? Das wird schon auch über Apple erhältlich sein, alles andere würde mich echt wundern.
Aber Apple wird auch, bei den ganzen vorhandenen Vorbestellungen, sich nicht noch mehr Interessenten aufhalsen. Daher: Patience, young Padawan. Verfügbarkeit du wirst bekommen des Gerätes. Geduld. ;)

In diesem Sinne: stay toasted!
 

cgugg

Alkmene
Registriert
16.06.11
Beiträge
31
Orange bietet bis jetzt nur die schwarze 16GB Version an, sowohl im Online- als auch in den Offlineshops. Leider rücken sie auch keine weiteren Informationen raus. Vorbestellt ist es jetzt schon mal, aber ich hoffe im Geschäft eine 32 oder 64GB Version zu ergattern =)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ja, ich konnte bei Orange auch nur Infos zur 16GB-Version entdecken.
 

oshy

Boskoop
Registriert
09.12.08
Beiträge
41
Auf der Orange Facebook Fanpage steht, dass ab 28.9. sowohl 32 als auch 64 GB Geräte erhältlich sein werden. :)

Orange Service
Hallo XXX, das iPhone 5 mit 16 GB gibt es ab heute für unsere Bestandskunden zum Vorbestellen. Die Varianten mit 32 GB und 64 GB werden ab 28. September verfügbar sein. Natürlich werden wir das iPhone 5 auch in weiß anbieten. Dieses wird auch ab 28. September erhältlich sein. Du fragst dich bestimmt, warum wir die anderen Geräte erst später haben. Es kommt hier auch auf die zugesagte Liefermenge an. Wir wissen, dass Kunden die Geräte nach der Bestellung immer so schnell wie möglich haben möchten. Daher bieten wir die Geräte etwas später an, damit die Wartezeit von der Bestellung bis zum Erhalt nicht so lange dauert.
Das iPhone 5 ist bereits entsperrt, dadurch kommen keine Kosten mehr für die Entsperrung auf dich zu. Liebe Grüße, Susanne
 

leechi

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Habe Neuigkeiten für alle Orange Besteller. Mir wurde sowohl im Geschäft als auch am Telefon gesagt das sie die erste Charge ganz normal am 28.09 bekommen werden. Hatte mich schon auf die im online shop angegebenen 2-6 Wochen Wartezeit eingestellt und hoffe nun doch das die Kundenbetreuer recht haben
 
Registriert
25.09.08
Beiträge
36
Hey Danke für den tollen Bericht!

A1 ist meiner Meinung nach am "teuersten" (um nicht zu sagen, das sind die Obergauner!)

am billigsten ist es wirklich online bei Apple um 679 zu kaufen und eine Sim ohne Bindung 3 oda Orange zu nehmen! 3 hat derweilen noch 10 euro monatlich und Orange 7,50 aber da Orange eh bald von 3 übernommen wird, müßte sich der Preis bald anpassen!

Hochrechnung Gerät 679
+ 24* 7,50 180
= 859,--

A1 verlangt mit Smart 1 Tarif für das iPhone 4S !!!!
monatlich mit Paket 44,80 (*24 monate Bindung)
+ Gerät 349,---
= 1425
und das ist lediglich das iPhone 4S mit 24 monatsbindung
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen ;)