• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[UPDATE] Tim Cook lädt Angestellte in Town Hall ein, um "neue aufregende Dinge" vorzustellen

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Im Leben wird Apple kein "Nur-Kamera"-Gerät herausbringen.
Sowas ist heute Bestandteil von Geräten, aber nicht ihre einzige Funktion.

Ich habe erst vor kurzer Zeit so ne schwarze Box gekauft, die wirklich nur fotografieren kann :-D

BTT: Ne Kamera von Apple halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich: Die Lichtfeldfotografie hört sich ja ganz nett an,
aber für den Casual auf den das verlinkte Produkt abzielt langt auch die iPhone-Cam.

Zudem der absolute Amateurknipser häufig gar nicht merkt dass er den Fokus verissen hat.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Weil im Artikel erst 1 Uhr stand und nicht 19 Uhr.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Neuer Speiseplan für die kommenden Wochen. 100%......!
 

McCoother

Querina
Registriert
16.03.11
Beiträge
187
Mein Gott steht hier ein Schrott..
Wird doch wohl das iPad 3 sein (mit Retina Display und Quadcore), und vllt auch neue Notebooks, Airs, Pros etc.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Öffentlich wird man davon aber noch nichts mitbekommen, oder? :/
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Es passt doch garnicht zu Apples produktpolitik, Produkte vor dem Offizellen Release auch den Mitarbeitern vorzustellen, die nicht damit gearbeitet haben.
die die es entwickeltsten / die Details kannten, wissen es schon lange, alle anderen erfahren es erst am Realeas / Kye Note Day ;)
sonst würde es ja vielzuvielE Leite geben, die brisante Deatils schon vorher Öffentlichkeit kennen ;)
trotzdem werden die Gerüchte ggleich überkochen :D
ich denke entweder redet er über die neue gemietete Bürofläche, oder das neue Headquater, oder etwas anderes Firmeninternes ;)
definitiv kein Produkt Release Mitarbeiter Talk :p
 

TheFuriousLion

Roter Delicious
Registriert
08.03.11
Beiträge
90
Wobei ich ja persönlich auf ein 15" Air oder ein iPhone 5 hoffen würde.

Ich frage mich wirklich, wie manche Leute so naiv sein können - bitte nicht persönlich nehmen. Das iPhone 4S ist erst seit kurzem auf dem Markt und schon wieder wollen alle (übertrieben!) was neues.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du kein iPhone 4S hast, sonst würdest du nicht auf ein neues iPhone hoffen, zumindest nicht jetzt schon. Was erhoffst du dir von einem iPhone 5 (oder wie auch immer es heißen wird)?
 

silver51

Boskoop
Registriert
05.12.10
Beiträge
39
Der iToaster, der über die Cloud deine iTunes Songs abspielen kann und die auf jedem deiner Geräte den aktuellen Status deiner Toastbrote anzeigt. Sein Markenzeichen wird die benutzerfreundliche Bedienung, sowie der Anschluss an den Toast App Store mit dem man klasse Apps runterladen kann. Unverkennbares Markenzeichen: Das Apfel-Logo auf jedem Toast
 

evmeyer

Jamba
Registriert
04.07.06
Beiträge
58
Ich hoffe, Tim Cook verkündet den "Weltfrieden und eine gute Gesinnung für jedermann". (Wer weiß, aus welchem Film dieses Zitat stammt, gewinnt eine Treckerfahrt durch die Vogesen!)
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
Weltfrieden und eine gute Gesinnung für jedermann

hmm, natürlich blond? oder evtl mit der bullock, wie heißt er noch? ach, miss undercover?
 

sofastreamer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
106
naja, jetzt weiss es eh jeder: und täglich gilt das murmeltier. muss ich die anreise selber zahlen?
 

Mini-mc

Gast
Ich denke auch nicht an ein Produkt Relaise oder einer Preview. Das wird etwas Firmeninternes sein... "Wir bekommen alle ein DienstiPad für die Firma..." So etwas Vielleicht...
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Mitarbeiterbeteiligung. Alle bekommen was vom Kuchen (Apfel) ab.
 

Magic D

Jonagold
Registriert
15.11.08
Beiträge
20
Alles falsch, Man wir dort nur einen Ausblick auf die nächste Zeit geben: Apple übernimmt Microsoft und Win7 wir der Unterbau für OS XI, und Bill Gates übernimmt den CEO...;)
 

Apfelcoda

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.10.11
Beiträge
102
Ist das jetzt eigentlich eine richtige Keynote?