1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update: Tiger=> Leopard Was passiert mit meinen Daten und Programmen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eki, 27.12.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hallo...
    Habe hier nun eine Update DVD von Leopard rumfliezen und überlege schon die ganze Zeit ob ichs tun soll oder nicht..bin mit Tiger eigentlich zufrieden..
    Nur ich hab Ferien und die Zeit dazu :D

    Naja meine Frage:

    Ich installier doch Leopard wenn ich die DVD einlege neustarte und von der DVD boote oder?
    Was passiert mit meinen Daten?
    Mit meinen Bildern, Filmen, Musikdateien?
    Einstellunge Hintergründen(und aber auch zB Favoriten von meinem Firefox Browser?

    Bleiben die ALLE bestehen?
    Funktionieren alle Programme und Spiele weiterhin?


    2. Welche "Bugs" hat Leopard noch?
    Das Prob mit der Tastatur soll Apple ja mit dem Update hingekommen haben...

    Aber was für Bugs gibts noch? :)


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Birne555

    Birne555 Gala

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    53
    hallo

    alle daten bilder musikdatein und favoriten bleiben,hab bei mir und meinen eltern auch grad ein update durchgeführt-alles i.o.
    von tastaturproblemen hab ich nichts mitbekommen 1x usb und 1x funk.
    ob es sich lohnt ist ne andere frage-hab es gemacht um über ichat bei meinen eltern helfend einzugreifen und weil man ja immer das neuste haben muß:cool:
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Also bleibt ALLES 1:1 so wie es unter Tiger war..

    Die "einzige" Veränderung wäre, dass ich nun Leopard habe oder?
     
  4. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Ja, Deine Daten und und die Programme bleiben erhalten.
     

Diese Seite empfehlen