Update: Tiger=> Leopard Was passiert mit meinen Daten und Programmen?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hallo...
Habe hier nun eine Update DVD von Leopard rumfliezen und überlege schon die ganze Zeit ob ichs tun soll oder nicht..bin mit Tiger eigentlich zufrieden..
Nur ich hab Ferien und die Zeit dazu :D

Naja meine Frage:

Ich installier doch Leopard wenn ich die DVD einlege neustarte und von der DVD boote oder?
Was passiert mit meinen Daten?
Mit meinen Bildern, Filmen, Musikdateien?
Einstellunge Hintergründen(und aber auch zB Favoriten von meinem Firefox Browser?

Bleiben die ALLE bestehen?
Funktionieren alle Programme und Spiele weiterhin?


2. Welche "Bugs" hat Leopard noch?
Das Prob mit der Tastatur soll Apple ja mit dem Update hingekommen haben...

Aber was für Bugs gibts noch? :)


Danke für eure Hilfe
 

Birne555

Gloster
Registriert
12.10.06
Beiträge
62
hallo

alle daten bilder musikdatein und favoriten bleiben,hab bei mir und meinen eltern auch grad ein update durchgeführt-alles i.o.
von tastaturproblemen hab ich nichts mitbekommen 1x usb und 1x funk.
ob es sich lohnt ist ne andere frage-hab es gemacht um über ichat bei meinen eltern helfend einzugreifen und weil man ja immer das neuste haben muß:cool:
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Also bleibt ALLES 1:1 so wie es unter Tiger war..

Die "einzige" Veränderung wäre, dass ich nun Leopard habe oder?