• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Super-Schnapper: iPad Apple Care Protection Plan für 10 Euro

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Heute gibt es einen Schnapper, der so günstig ist, dass sich die Vermutung aufdrängt, es könne sich um einen Fehler handeln. Vodafone bietet einen AppleCare Protection Plan für das iPad für nur 10 Euro an. Bei Apple kostet die selbe Garantie beinah 80 Euro. [PRBREAK][/PRBREAK]

16023_0_1.jpg Wer also ein Apple-Tablet hat, welches sich noch in der einjährigen Garantie befindet und selbige um ein Jahr verlängern will, sollte jetzt zuschlagen. Möglicherweise wird das Angebot bald nicht mehr bestehen. Wenn es sich tatsächlich um einen Fehler im System Vodafones handelt, könnten getätigte Bestellungen storniert werden. Schaden kann es aber grundsätzlich nicht.

[UD=10:46]Tja, und schon ist wieder Feierabend. Bei Vodafone hat man anscheinend gemerkt, was da passiert. Die AppleCare Produktseite ist unerreichbar, "aus technischen Gründen" wurde ein sich im Warenkorb des Redakteurs befindlicher, allerdings noch nicht zur Kasse getragener Protection Plan gelöscht.[/UD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukahai

Elstar
Registriert
24.10.12
Beiträge
74
Versuche mal, den fürs ipad mit Retinadisplay 32 gb oder 64 gb abzuschließen :(
 

lilJules

Idared
Registriert
09.07.08
Beiträge
26
Ich habs gestern Abend bestellt und bekam ein paar Stunden später die Bestätigung. Mal schauen ob Vodafone den Protection Plan auch liefert.
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Moin...

Ich habs gewagt... Mal sehen obs ankommt! :) Danke für den Tip!!! Mein 1. Jahr läuft im April aus... passt ja dann perfekt!

gruss mini
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich hab es auch grad bestellt, mal sehen was kommt :D
 

andii90

Pferdeapfel
Registriert
04.09.09
Beiträge
78
Wie kommt ihr denn zur Bestellung? Geht das nur telefonisch?
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Der Link scheint nun tot zu sein... hmmm

über die Webseiten-Suche kommt auch nix mehr...
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Hab gerade auch bestellt und soeben die Bestätigung per Mail erhalten, da bin ich ja mal gespannt ob das klappt!!
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Soeben die Bestätigung erhalten. *freu*
Ihr habt aber Recht, der Link geht nicht mehr, vllt. hat Vodafone es bemerkt?!
 

CGN

Gloster
Registriert
13.08.12
Beiträge
64
Wir haben eben mit ein Paar Kollegen bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten! Jetzt sind wir mal gespannt!!
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ah schau an, die SmartCover scheinen noch zu funktionieren!
Hab erst al 5 Stück geordert! ;)
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Jetz ist das Smartcover auch weg, hab noch (mist nur 1) bestellt und Mail erhalten.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Na ja wenn man den Bestellstatus prüft erscheint :
Zu dieser Auftragsnummer liegen uns leider keine Daten vor. Bitte beachten Sie, dass nur Bestellungen angezeigt werden können, die Sie innerhalb der letzten 40 Tage getätigt haben.
Das sieht ganz danach aus als wenn Vodafone die eingegangenen Bestellungungen storniert, oder bekommt jemand einen anderen Status angezeigt?

 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Hast du schon eine Mail erhalten?
Ich habe meine gerade erhalten, aber immer noch den von dir oben genannten Bestellstatus.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bei mir kommt auch diese Info das keine Bestellung vorliegt. Heute Abend rufe ich dort an und frag was los ist!!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Kann ich bestätigen. Gerade bei Vodafone in Osnabrück den ACPP iPad für 10€ gekauft und ACPP iphone wird mir auf Rechnung für 24,90€ zugeschickt! Hätte ich echt nicht für möglich gehalten, super Angebot!