• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update stürzt ab!

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
Hey,

ich habe seit dienstag einen imac 20'

Nun möchte ich gerne ein Softwarupdate durchführen
(für OS und Office)

Beim Herunterladen der Updates kommt bei ca. der Hälfte eine Fehlermeldung
und ich kann das ganze nochmal runterladen...es kommt wieder die fehlermeldung

ich stelle meine inet verbindung mit wlan her...
hat das da was mit zu tun?


bis dann,
semmel92
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ist denn die WLAN-Verbindung stabil, bricht also nicht zufällig zwischendurch ab?
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Ich kann nichts zum dem exakten Problem sagen, aber ich hatte als ich mir meinen iMac zulegte auch beim ersten Update Probleme damit das es immer wieder abbrach. Letztlich half es nur auf die Apple Homepage zu gehen und sich dort das Update von dort runterzuladen, dann hat es auch funktioniert. Keine Ahnung was der genaue Grund war, aber seitdem ist das auch nicht mehr passiert.