1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von semmel92, 03.10.08.

  1. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    Hey,

    ich habe seit dienstag einen imac 20'

    Nun möchte ich gerne ein Softwarupdate durchführen
    (für OS und Office)

    Beim Herunterladen der Updates kommt bei ca. der Hälfte eine Fehlermeldung
    und ich kann das ganze nochmal runterladen...es kommt wieder die fehlermeldung

    ich stelle meine inet verbindung mit wlan her...
    hat das da was mit zu tun?


    bis dann,
    semmel92
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Ist denn die WLAN-Verbindung stabil, bricht also nicht zufällig zwischendurch ab?
     
  3. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Ich kann nichts zum dem exakten Problem sagen, aber ich hatte als ich mir meinen iMac zulegte auch beim ersten Update Probleme damit das es immer wieder abbrach. Letztlich half es nur auf die Apple Homepage zu gehen und sich dort das Update von dort runterzuladen, dann hat es auch funktioniert. Keine Ahnung was der genaue Grund war, aber seitdem ist das auch nicht mehr passiert.
     

Diese Seite empfehlen