• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Steve Wozniak in Verhandlungen mit Microsoft

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
"Aktien im Wert von rund 230 Millionen"... - Das hat bei mich dazu bewegt mal aufs Datum zu schauen :) ...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Offensichtlich ein Falschmeldung. Auf dem Foto ist deutlich ein Apple zu sehen!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Bin auch drauf reingefallen, hab's heut Nacht gelesen als ihr noch keine Kommis standen und war noch nicht in 1. April-Stimmung. :D
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Fände ich auch gar nicht soooo unwahrscheinlich, dass es tatsächlich mal so kommt.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
spiegelonline schrieb:
Ein signifikanter Anstieg von Aktienverkäufen im ausserbörslichen Handel hat am heutigen Sonntag zu einem Kursrutsch der Apple Aktie geführt. Der einstige Liebling der Börse verlor im zweistelligen Bereich an Wert und registrierte damit den grössten Kursrutsch in der Geschichte des Unternehmens.
Analysten vermuten einen Zusammenhang mit Gerüchten zum Wechsel von Apple Mitbegründer Wozniak zu Microsoft

Na ich bin mal gespannt wie Apfeltalk aus der Story wieder rauskommt...
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Da hatte wohl jemand es versäumt, letztes WE die Uhr vorzustellen! :p



Sent from my iPhone using Tapatalk


Ich bezog mich eher darauf, dass der Artikel schon am 31.03 veröffentlicht wurde. Die Uhrzeit des Mac stellt sich selber um denke ich ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Äh zumal die Systemzeit nichts mit den Einstellungen zu tun hat, die man im Kontrollzentrum des Forums einstellt.
 

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Verdammt, ich bin drauf rein gefallen ^^
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Was an sogenannten Aprilscherzen lustig sein soll, will sich mir einfach nicht erschliessen.
Seriöse Medien sollten auf sowas verzichten.
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Was an sogenannten Aprilscherzen lustig sein soll, will sich mir einfach nicht erschliessen.
Seriöse Medien sollten auf sowas verzichten.

Du bist vielleicht nen Spaßmuffel. Das will sich mir einfach nicht erschließen, wie man kein Spaß verstehen kann. o_O

Ist ja nicht so, dass man jetzt spaßeshalber über nen Unfall errichtet hat. Es ist im Prinzip nur eine Meldung die man ganz leicht mit "Ups, wir haben uns geirrt" dementieren kann. Also heule nicht rum und nimm's mit Humor... ;) Denn [fast] jeder wusste von Anfang an, dass es ein Scherz ist.. ^^
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ich finde solche Scherze sollen glaubwürdig sein :D macht doch viel mehr Spaß
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Finde ich schön, dass so eine News auch sehr glaubhaft rübergebracht werden kann!!! Wäre gestern nicht der 1. April gewesen, hätte ich es auch noch geglaubt