• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Steam für Mac: Systemanforderungen und Details bekannt

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Endlich! Ich träume schon lange davon ohne große Umstände, und natürlich nativ, auf meinem Mac CS zu zocken.
 

Mitglied 41958

Gast
Das ist ein großer und mutiger Schritt von Valve. Die waren schon immer für ihre genialen Ideen und das Talent, zu sehen wo der Markt hinläuft, bekannt. Besonders auf die Veröffentlichung von Portal 2 freu ich mich tierisch. Gestern ist mein MacBook Pro angekommen und heute les ich das. Besser gehts nicht mehr. Vom Erfolg dieser Initiative ist viel abhängig. Wenn das Ding einschlägt wie 'ne Bombe, dann denke ich, werden auch viele andere Hersteller, die schon über Steam ihre Spiele verbreiten, anfangen für Mac zu programmieren.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenn das Ding einschlägt wie 'ne Bombe, dann denke ich, werden auch viele andere Hersteller, die schon über Steam ihre Spiele verbreiten, anfangen für Mac zu programmieren.

Deswegen haben sehr viele Macuser vor demonstrativ Spiele zu kaufen mit dem Steam Release. Valve wird auf jeden Fall zufrieden sein, denke ich :)
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401

Nein. Das neue UI ist so scheiße - wie die Beta draußen war und dann angekündigt wurde dass Steam für OS X kommt, war eigentlich schon klar, dass das Win UI einfach übernommen wird. Also eigentlich keine große Überraschung - ABER TROTZDEM, was soll der Scheiß!? Kein OS X Programm sieht so aus wie das Steam 2010 UI :3
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
egal, ich geh dann mal portal spielen ;)
 

DDave

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.01.10
Beiträge
174
<Endlich mal geile News nach dem Feierabend :D^^

mal ne Frage, machen wir dann nen Talk Community Clan auf? ^^

fände es ziemlich cool :D
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Im Grunde finde ich die Sache klasse, Mac scheint eine immer breitere Basis zu bekommen. Jedoch war auch ich jemand, der auf Mac umgestiegen (nicht nur, aber auch deshalb) ist, damit CS nicht mehr läuft. Trotzdem finde ich die Sache gut. Da ich nun schon längere Zeit nur noch mit Mac unterwegs bin, sollte ich aber geheilt sein :D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Im Grunde finde ich die Sache klasse, Mac scheint eine immer breitere Basis zu bekommen. Jedoch war auch ich jemand, der auf Mac umgestiegen (nicht nur, aber auch deshalb) ist, damit CS nicht mehr läuft. Trotzdem finde ich die Sache gut. Da ich nun schon längere Zeit nur noch mit Mac unterwegs bin, sollte ich aber geheilt sein :D

geheilt? :D
hm-mh klar du weißt doch selber, das du dich anlügst oder? :D

und ja wir machen n ApfelTalkClan auf :D ( hab ich eben mal so beschlossen :p )
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
hoffe das fifa irgendwann für mac kommt :D