• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Update Shockwave Player

keek203

Alkmene
Registriert
21.01.08
Beiträge
32
Guten Abend,

Ich benutze mein MacBook White Early 2008 nur noch um Fotos zu Bearbeiten mit Lightroom 4...... Seit kurzer Zeit ist mir aufgefallen das ich kein Update für den neuen Shockwave Player installieren konnte da ich dafür Mac OS x 10.7 benötige.
Mein Problem ist jetzt das ich einie Internet inhalte dadurch nicht darstellen kann. Gibt es dazu eine alternative oder Lösung???

Danke schonmal im vorraus.... bitte keine Komentare dann kauf dir ein neues oder wieso ich kein MBPR mir zulege wegen der Foto bearbeitung bin oft unterwegs und es wird nicht gerade zimperlich mit dem Gerät umgegangen bei Shootings.


Mfg Kevin
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi
Da hilft dir nur ein Update auf 10.7.x


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Mein Problem ist jetzt das ich einie Internet inhalte dadurch nicht darstellen kann.
Nur so aus Interesse: Um was für Inhalte geht es denn da?

Shockwave ist sowieso eine einzige Sicherheitslücke, noch weitaus schlimmer als das bereits schreckliche Flash. Freiwillig sollte man das nicht auf seinem System nutzen. Bist du aber absolut darauf angewiesen, wirst du um ein (kostenpflichtiges) Update auf Mac OS X 10.7 nicht herumkommen. Für 18 Euro kannst du das Betriebssystem im Apple Online Store kaufen, heruntergeladen wird es dann im Mac App Store (Datenträger gibt es keinen).

PS: Bitte ein wenig auf die Formulierung des Themen-Titels achten. Viele sehen sich in der Forenübersicht nur die Überschriften an und unter "Mac OS X 10.6 Player!!!!!" kann man sich nicht gerade viel vorstellen. Habe den Titel mal geändert.