1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update-Server down?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von The-Kenny, 06.07.08.

  1. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Ich wollte gerade einfach mal wieder das Softwareupdate starten um zu schauen, ob es neue Updates gibt.

    Doch Oh Schreck: Das Programm kann keine Verbindung zum Update-Server aufbauen.

    Seit ein paar Tagen habe ich ab und zu kleinere Verbindungsabbrüche im Wlan, aber daran dürfte es nicht liegen. Diverse andere Programme haben ja auch keine Probleme.

    Ausgabe auf der Konsole:
     

Diese Seite empfehlen