1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kame_ha, 09.02.08.

  1. kame_ha

    kame_ha Gast

    hallo,
    hoffe erstmal mir kann bitte jemand helfen...
    habe mein gecracktes iphone aus den usa von version 1.12 auf 1.13 geupdated (mit e-plus karte). nun funktioniert leider gottes gar nichts mehr. hätte es mir eigenltich denken können:(
    ist das handy noch irgendwie zu retten, oder was soll ich nun am besten damit machen???
    hoffe mir kann hier geholfen werden...
    mfg
    patrick
     
  2. King T.

    King T. Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    256
    ich sag nur software unlock ;)
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Apfelphone.net: dort den aktuellsten Beitrag aufrufen, dann zuerst die Anleitung die in "Vorausetzungen" verlinkt ist machen, danach weiter im Text. Voraussetzung: Dein iPhone ist nicht älter als Mitte November.:)
     

Diese Seite empfehlen