• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update problem

  • Ersteller kame_ha
  • Erstellt am

kame_ha

Gast
hallo,
hoffe erstmal mir kann bitte jemand helfen...
habe mein gecracktes iphone aus den usa von version 1.12 auf 1.13 geupdated (mit e-plus karte). nun funktioniert leider gottes gar nichts mehr. hätte es mir eigenltich denken können:(
ist das handy noch irgendwie zu retten, oder was soll ich nun am besten damit machen???
hoffe mir kann hier geholfen werden...
mfg
patrick
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Apfelphone.net: dort den aktuellsten Beitrag aufrufen, dann zuerst die Anleitung die in "Vorausetzungen" verlinkt ist machen, danach weiter im Text. Voraussetzung: Dein iPhone ist nicht älter als Mitte November.:)