1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update-Problem 10.5.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crazy5170, 03.01.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Was soll das? Wie bekannt, habe ich mein System mit der CD neu aufgespielt (Archivieren und Installieren).

    Jetzt wollte ich ein Update machen und erhalte

    [​IMG]


    Internetverbindung steht!
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Kannst ja mal versuchen, die Verbindung auszuschalten wieder einzuschalten und evtl. auch das ganze System neustarten. Evtl. geht es dann schon wieder.
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ansonsten: Ich habe derzeit so viele Probleme, wie kann ich denn ALLES KOMPLETT neu aufspielen?

    Meine Daten auf der externen Platte könnte ich ja dann bei Bedarf rüberziehen, oder?
     
  4. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Backup von den Daten und dann einfach ganz neu auspielen...
     
  5. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Muss aber nix formatiert werden oder so?
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das machst du direkt aus dem installationsmenü heraus. Würd ich schon empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen