• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Playboy kommt auf das iPad, Apple übergeht eigene Zulassungsregeln

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Playboy ist ein hochkarätiges Genussmittel!!
Am besten gefallen mir beim Playboy die Literaturkritiken von Marcel Reich-Ranicki.
Da muss ich nicht erst stundenlang die pseudointelligenten Rezensionen bei amazon.de lesen sondern kann direkt gezielt intellektuelles anspruchsvolles Literaturgut kaufen. :)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Ich bin erschüttert. Der geifert da rum? Aber das wäre ein Grund, mir das erste Mal im Leben dieses Magazin anzusehen.
aus examiner.com:

The publication has featured interviews with entertainers such as John Lennon, Miles Davis and Kurt Vonnegut. If that’s not impressive, maybe the politicians’ Q & As are: Jimmy Carter, Fidel Castro, Yasser Arafat, Malcolm X, and even Martin Luther King, Jr.
So what other famous writers have contributed to Playboy? You may be surprised.

http://www.examiner.com/writers-in-...-someone-better-read-playboy-for-the-articles

Gerade die älteren Ausgaben - hab einige aus den 70ern durch ebay gekauft - sind zT sauspannend zu lesen. Und die Interviews sind meist nicht Klatsch und Tratsch und versteckte PR für irgendwas,sondern zT sehr ausführlich und seitenlang.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Hab ich mir gestern noch so gedacht.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Könnte etwas eng werden. Die Original-Centerfold-Models wurden mit aktuellen Profi-DSLRs neu fotografiert.

Ist das so etwas wie das BRAVO Starposter für übers Kinderbett? Ich hatte mich schon gefragt wie das auf dem iPad funktionieren soll. Entweder müsste man sich in die Schönheit hineinzoomen oder ca. einen Meter lang durchscrollen o_O. Aber das ist jetzt wohl hinfällig.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Lt. Macrumors kommt nicht die App selbst in den Store, sondern die Seite von Playboy wird für das iPad aufbereitet.