• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UPDATE: Plant Apple zwei getrennte Herbst-Events?

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Ich denke, wenn es zwei Events geben wird wird es ein Event mit iOS Devices geben und eines mit Macs, es sind schon lange lange lange fällig neue iMac, Mac Pros und Mac minis auf den Markt zu werfen ;)
 

Apflap

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.12.09
Beiträge
665
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das iPad mini (wenn es denn überhaupt kommen sollte) vor dem nächsten iPad vorgestellt wird, denn entweder müssten sie ein halbes Jahr später schon die nächste rausbringen, oder sie hätten zwei getrennte Produktzyklen.

Beides erscheint mir sehr sehr unwahrscheinlich.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Das macht Apple bewusst ;) , damit dem Famboy gleich zwei Mal einer abgeht!
Sorry aber das verstehe ich auch nicht und diese Spekulationen nerven auch langsam.Die Keynotes sind meistens immer um die selbe Jahreszeit,also warum darüber spekulieren...Apple soll mal lieber eine gutes OS wie SL auf den Markt bringen!
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Aktuell ist der Apple store offline.