• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE: PERSONENBEGRENZUNG] Euronics XXL: iTunes-Karten mit bis zu 40% Rabatt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In wenigen Filialen und nur für eine Woche gibt es bei einigen Euronics XXL Partnern in Deutschland bis zu 40 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten. Eine 15-Euro-Karte gibt es dort für 10 Euro, eine 25-Euro-Karte sogar für nur 15 Euro. Das entspricht einer (seltenen) Ersparnis von 40 Prozent. Wie unsere Recherchen ergaben, hat man die besten Chancen auf dieses Angebot vor allem bei Euronics XXL-Partnern. Ein Anruf im Vorfeld wird dringend empfohlen, da Euronics Filialen ihre Angebote selbst bestimmen können. Eine Teilnehmerliste nach PLZ wurde im Laufe des Tages von Euronics zur Verfügung gestellt.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Obwohl es nicht im Prospekt steht, begrenzen einige Händler das Angebot auf eine Karte pro Kunde, damit, so die Aussage von Johann+Wittmer, jeder Kunde bis Ende der Aktion vom Angebot Gebrauch machen kann.


Bildschirmfoto 2012-06-27 um 13.30.49.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saxones

Braeburn
Registriert
03.08.10
Beiträge
45
Doof nur das die Läden soooo selten sind das keiner wohnort nah ist.... Dann bringt die ersparniss auch nix wenn sie durch Spritverbrauch wieder aufgefressen wird
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ich wüsste gerade leider auch nicht wo in der nähe ein Laden steht.
 

John@Mac

Tokyo Rose
Registriert
31.05.12
Beiträge
66
Der nächste Euronics ist bei mir ca. 6 Kilometer entfernt. Aber nur für so eine iTuneskarte fahre ich da bestimmt nicht hin.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
In meinem Ort ist zwar ein Euronics, aber er nennt sich "Service Point Kraft" können die welche haben? Ich kenne den Laden nur so vom vorbei fahren und ich glaube kaum, dass die welche da haben. Wenn es ein Euronics ist, und auch in der Händlerliste geführt wird, muss er die doch haben, oder? (Leider kann ich im Moment nicht anrufen)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Monstertip!

Wusste gar nicht, dass ein Händler um die Ecke ist. Einmal auf der Internetseite eingegeben.

Auch Balkenende spart gerne. Mal sehen, wieviele Karten ich denn absahnen kann :-D
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich kaufe seit längerem nur noch über Guthabenkarten. Es gibt ja immer mal 20% Rabatt bei irgendeinem Händler. Das ist halt schon nett wenn das 10 € album auf einmal nur noch 8 € kostet und die 79 Cent App nur noch gut 60 Cent.
 

Robeck

Idared
Registriert
01.06.12
Beiträge
29
Danke für den Tipp!!

Habe die letzten drei 25 Euro Karten bei uns für 45 Euro gekauft!!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Faszinierend ... als Bewohner einer Halbmillionenstadt kann ich zum nächsten teilnehmenden Händler 25 km ins Umland fahren. Das lohnt sich dann ja voll. o_O