• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Parallels Desktop 7 kostenlos

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Habe eben auch die Mail erhalten. Tja, un nun? Das Angebot von denen ist, einen gültigen Code für 47,99 EUR zu kaufen. Bei Amazon kostet es immerhin 49,99 EUR.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
So, schade, hab ebenfalls grade die Nachricht reingekriegt.
50€ ist mir Parallels trotzdem nicht wert...eigentlich umso besser, da ich dann kein Windows benutzen kann bzw. nur noch per Bootcamp
Parallels ist eine feine Sache, aber man kann auch ohne gut auskommen ;)
Zocken ging eh nicht wegen der Performance....und ansonsten brauche ich Windows eigentlich nicht, wobei Portal und Minecraft z.b. unter Mac OS laufen :)
War aber auch abzusehen, dass irgendwann mal was kommt, weil die Gratisaktion ja nicht beabsichtigt war


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Seis drum, Parallels war nett, um in Windows 8 reinzuschnüffeln.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ich habs bis jetzt sowieso nicht benutzt. Eigentlich sollte man zu seinen Fehler stehen, das macht das Produkt für mich nur noch unsympathischer und ist ein weiterer Grund es wieder zu entfernen.
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Kauf mir jetzt Parallels 6 Switch to Mac bei der Gravis Aktion für 30 Euro mit Versand und man kann offiziell auf 7 bis zum 30.10.11 upgraden, dank Parallels Grace Period. Ist ein guter Preis.
 

klickerl

Morgenduft
Registriert
18.06.09
Beiträge
165
Prima Aktion... Und beim nächsten OS-Update für 24.99€ verlangt Parallels dann wieder 45€ für's Update. Lächerlich...
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Ich warte jetzt mal ab, ob die die Aktivierung wirklich löschen. Kann es nicht glauben, denn ich habe eine legale s/n und ein aktiviertes Produkt. Geht das rechtlich i.O. dass die es sperren dürfen?
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
Ist das jetzt reine Panikmache von Parallels bzgl. der Deaktivierung der Seriennr?

Ich habe es bis jetzt noch nicht installiert. Wird die Seriennr. online überprüft o. gibt man die einfach ein und gut ist? Da hat Parallels dann keine Chance da irgendwas zu deaktivieren. Sie könnten lediglich bei Updateversuchen das ganze verweigern.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Naja, es musste schon aktiviert werden. Das ist bei mir korrekt passiert. Daher denke ich auch an Panikmache, dass manche lieber schnell noch zahlen. Aber sollte es doch ab 16.10 (das ist die Frist) nicht mehr gehen, kann ich mir immer noch eine Version kaufen.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Wurde bei euch denn jetzt Parallels gesperrt?
Ich bin am 15. Oktober hier in die USA ohne meinen iMac geflogen und kann es daher nicht testen...
Hat die Firma ihre Drohung wahrgemacht?
Gruß aus Amerika
David


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Nein, beim mir war es nur ein mieser Bluff von denen. Es läuft immer noch wunderbar. So eine Praktik entbehrt wohl auch jeder rechtlicher Grundlage, oder?
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Das freut mich sehr, das zu hören :)
Danke für die Antwort ;)


Sent from my iPod touch using Tapatalk