• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Parallels Desktop 7 kostenlos

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Bei mir klappt das auch nicht mit dem Login!:(
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Erst ist es Trash, dann ist es ein Artikel. Die Ärmsten, wenn Jeder, der das eigenartig findet, .david oder Proteus eine PM schreibt.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Erst ist es Trash, dann ist es ein Artikel. Die Ärmsten, wenn Jeder, der das eigenartig findet, .david oder Proteus eine PM schreibt.

Dann eben hier: Der Nutzer hatte neben der Anleitung auch Werbung für seine eigene Homepage gemacht, was bei uns in diesem Rahmen nicht gestattet ist, und, so zumindest bei dem TE der Fall, das auch nicht das erste Mal war.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Ich war mit dem login drin und hab den Test noch gemacht! kann man sich mit dem PW jetzt nichtmewhr einlochen ? vllt bekomm ich ja noch eine Nummer währe seeeehr cool :D
 

w1cked

Jamba
Registriert
11.05.09
Beiträge
58
Ach man, das ich bei sowas doch nie Glück haben kann :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
damn funktioniert schon nicht mehr …
ich bin rein gekommen hab den test gemacht aber es kommt keine email
ich wollte mich erneut einloggen -> your account is inactive please contact blablabla

schade wohl 10 min zu spät …
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Sei froh, dass du eine Nummer bekommen hast.
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
YEAH! Zum Glück habe ich das ganze Prozedere noch während der Arbeitszeit (gegen 21:30 Uhr) gemacht - ich habe kurz überlegt, das erst zu Hause zu machen. Key ist im eMail-Postfach, Download dauert noch rund 3 Minuten. Danke Parallels und natürlich auch Apfeltalk!
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
mein Account gilt jetzt auch als Inaktiv vllt bekomm ich ja noch ne mail ... hoffen wir das beste :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hat jemand dem Code getestet? Habe ihn bekommen aber nicht getestet. Hoffe er funktioniert auch...
Wahrscheinlich ist die Aktion "aufgeflogen" wegen der vielen Serveranfragen


Via Tapatalk für iPhone
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Hoffe, dass die die Keys nicht sperren.Hab meinen zwar bekommen, das Programm schon geladen und aktiviert, aber mein Account, über den ich den Test gemacht habe, ist bereits inaktiv...
 

norse

Boskoop
Registriert
24.07.11
Beiträge
39
wuha wie geil ist das! ich hab lange gedacht, ach Parallels das brauch ich nicht, hab doch virtualbox...aber weit gefehlt! jetzt weiß ich: das werde ich mir garantiert kaufen! und ich denke auch die server Variante :)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Schade, ich hab gegen 21:30 den Test gemacht, aber noch (?) keinen Code bekommen. Naja, vielleicht kommt ja noch was... Der Account ist nun auf jeden Fall inaktiv.