• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Parallels Desktop 7 kostenlos

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
In einer (vielleicht sehr kurzfristigen) Aktion der Seite Parallelsexpert können Mac-Nutzer sich die aktuelle VM-Software Parallels Desktop 7 runterladen. In vier einfachen Schritten gelangt man am Ende an eine völlig legale Seriennummer, die einem erlaubt, die bekannte und oft verwendete Software zur einfachen Einrichtung virtueller Maschinen auf dem Mac kostenfrei zu installieren. Und so geht's: Auf der oben verlinkten Seite könnt ihr euch mit einem Phantasienamen und dem Passwort "morepowerful" einloggen. Anschließend füllt ihr die Maske aus und nehmt als Storenumber die Ziffer "1". Danach müsst ihr euch eine Einführung ansehen, die am Ende mit einem kleinen Test "abgefragt" wird. Erreicht ihr mehr als 75%, sendet euch die Seite einen Gratis-Key zu.

UPDATE:
Offenbar sind alle Seriennummern bereits vergeben, weshalb das Passwort nun wieder gesperrt ist. Allen, die eine Nummer erhalten haben, wünschen wir viel Spaß damit.

[PRBREAK][/PRBREAK]

Virtuelle_Maschinen_f%C3%BCr_Mac_und_virtuelle_PCs._Automatisierungssoftware_f%C3%BCr_Desktops%2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Warum wurde mein Kommentar gelöscht? :(
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Gibt es da nicht irgendeinen Haken an der Sache? Und was hat es mit diesem Passwort auf sich?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Darf man erfahren, warum der Thread mit exakt dem gleichen Thema geschlossen wurde, bevor dieser Artikel hier veröffentlicht wurde?

http://www.apfeltalk.de/forum/parallels-7-kostenlos-t379251.html
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Darf man erfahren, warum der Thread mit exakt dem gleichen Thema geschlossen wurde, bevor dieser Artikel hier veröffentlicht wurde?

Schreib David oder Proteus eine PM. Das hatte mit dem Inhalt selbst nicht viel zu tun, war aber der Grund, weshalb ich mich nochmals rückversichert habe.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Funktioniert übrigens tadellos, bei GMX hat es allerdings über 10 Minuten gedauert bis die Mail da war.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das hatte mit dem Inhalt nicht viel zu tun, obwohl dieser identisch ist?

Merkwürdig.
 

ChrisTT

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.01.09
Beiträge
8
Geht der Code auch für die deutsche Version?
 

dnlbyr

Golden Delicious
Registriert
10.04.09
Beiträge
9
also ich komme mit dem angegebenen Passwort (auch mit zwei "ll" am Ende) nicht mehr rein...