• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update osx 10.3.9 auf min. 10.4?

  • Ersteller yo.hanna
  • Erstellt am

yo.hanna

Gast
und wie?

hab keine cd! ich meine also durch downloads?:-D
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Nein, leider nicht. Mac OS X 10.4 ist ein von Mac OS X 10.3 unabhängiges Produkt. So weit ich weiß, gibt es auch keine Möglichkeit ein kostenpflichtiges Update zu erwerben, sondern ausschließlich die Vollversion von OS X 10.4.
 

yo.hanna

Gast
soooo schade! brauche nämlich einen guten audiorecorder und die laufen alle erst ab 10.4..
hmmm was tun?
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo, ich würde die empfehlen Leopard zu kaufen. Das Kostet so 130 - 200 €.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
wo? überall, wo du software für os x kaufen kannst.

wann? da streitet man sich noch, weil apple noch keinen termin bekannt gegeben hat. aber wenn du noch ein bisschen zeit hast, würde ich dir auch vorschlagen, noch ein bisschen zu warten... es wird sich mit sicherheit lohnen ;)

EDIT: da fällt mir grad ein... was für einen rechner hast du denn??
 

Soul Monkey

Gast
wo? überall, wo du software für os x kaufen kannst.

wann? da streitet man sich noch, weil apple noch keinen termin bekannt gegeben hat. aber wenn du noch ein bisschen zeit hast, würde ich dir auch vorschlagen, noch ein bisschen zu warten... es wird sich mit sicherheit lohnen ;)

EDIT: da fällt mir grad ein... was für einen rechner hast du denn??
War eine rhetorische Frage meinerseits. Ist halt die Frage wie sinnhaft es ist eine Kaufempfehlung fuer etwas zu geben das noch nicht erhaeltlich ist. Erinnert mich an den Thread wo nach einer Softwareempfehlung fuer Backups gefragt wurde und jemand Time Machine nannte. ;)

Meine Computer? Stehen alle in meiner Signatur meinem Profil.