• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update OS X 10.4. Tiger

Mr. O

Gala
Registriert
13.07.07
Beiträge
51
Hallo Leute,

hat es irgendwie in den letzten Tagen ein neues Update für Tiger gegeben und ich hab es nicht mitbekommen ??? Normal werden doch Update angezeigt und sehe wenn da ein Download passiert?!

Ich hab irgendwie neu Funktionen in Safari und Mail entdeckt.

Mail ist eigentlich noch viel schlimmer, denn es kannte meine Accounts nicht mehr. Und weiter geht es, die alten Postfächer vermisse ich auch.

Das mit Mail ist erst seit eben so. Safari Veränderungen hab ich schon diese Woche irgendwann gemerkt.

Kennt wer eine Lösung zum meinen Fragen ???


vg
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
also ich habe auch Tiger und wenn ich mich umschaue finde ich eigentlich nichts was sich verändert hat =/
Ein unverhofftes Update würde ich also ausschließen
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Für Safari gab es ein Update auf 3.02, daß ist aber auch schon eine Weile her. Mail ist, zumindest für Tiger, unverändert. Aber vielleicht hast du Add Ons, letzte Woche gab es ein Update für Mail Tags.