1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update OS X 10.4. Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mr. O, 17.01.09.

  1. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute,

    hat es irgendwie in den letzten Tagen ein neues Update für Tiger gegeben und ich hab es nicht mitbekommen ??? Normal werden doch Update angezeigt und sehe wenn da ein Download passiert?!

    Ich hab irgendwie neu Funktionen in Safari und Mail entdeckt.

    Mail ist eigentlich noch viel schlimmer, denn es kannte meine Accounts nicht mehr. Und weiter geht es, die alten Postfächer vermisse ich auch.

    Das mit Mail ist erst seit eben so. Safari Veränderungen hab ich schon diese Woche irgendwann gemerkt.

    Kennt wer eine Lösung zum meinen Fragen ???


    vg
     
  2. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    also ich habe auch Tiger und wenn ich mich umschaue finde ich eigentlich nichts was sich verändert hat =/
    Ein unverhofftes Update würde ich also ausschließen
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Für Safari gab es ein Update auf 3.02, daß ist aber auch schon eine Weile her. Mail ist, zumindest für Tiger, unverändert. Aber vielleicht hast du Add Ons, letzte Woche gab es ein Update für Mail Tags.
     

Diese Seite empfehlen