• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update Office 2008 auf 12.2.0

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Hi,

habe das Office 12.1.5 und wollte das update auf 12.2.0 machen, aber ich bekomme immer die Meldung, das die Verbindung zum Updateserver unterbrochen wurde.
Gehe ich auf die Microsoftseite direkt, findet er den Server nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

kennt jemand dieses Prob?

Gruß L
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Wie direkt auf den Rechner, versteh' ich nicht...

Ich habe keine Verbindung zum Host, funzt nicht.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Nicht via Software-Update, sondern einfach auf die angegebene Adresse gehen (in Safari, Firefox oder sonstigem Browser), dort dein Update auswählen und herunterladen.
Anschliessend ganz normal per Doppelklick installieren.
Bin gerade auf der Seite gewesen, funktioniert einwandfrei, sowhl das SP2 als auch das Update auf 12.2.1 sind verfügbar.
Wenn du dort nichts downloaden kannst, hast du ein Problem mit deiner Internetanbindung…
 

Lovecraft

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.08
Beiträge
374
Genau das ist das Problem

Was kann das mit der Internetanbindung sein? Firewall? Mit Microsoft habe ich das Prob schon länger, aber nur da...

Gehe ich auf die Microsoftseite direkt, findet er den Server nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden.



Gruß L
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Benutzt du LittleSnitch?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Tja, aber irgendwie muss ja deine Auflösung der Adresse gestört/blockiert sein… Keine Ahnung, wie du das am besten beheben kannst. Vielleicht solltest du eine Anfrage in der Internetsektion starten.

Workaround: von einem anderen Rechner aus das Update laden, geht auch von Windows aus ;)