1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Office 2008 auf 12.2.0

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Lovecraft, 14.09.09.

  1. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Hi,

    habe das Office 12.1.5 und wollte das update auf 12.2.0 machen, aber ich bekomme immer die Meldung, das die Verbindung zum Updateserver unterbrochen wurde.
    Gehe ich auf die Microsoftseite direkt, findet er den Server nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

    kennt jemand dieses Prob?

    Gruß L
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
  3. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Wie direkt auf den Rechner, versteh' ich nicht...

    Ich habe keine Verbindung zum Host, funzt nicht.
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Nicht via Software-Update, sondern einfach auf die angegebene Adresse gehen (in Safari, Firefox oder sonstigem Browser), dort dein Update auswählen und herunterladen.
    Anschliessend ganz normal per Doppelklick installieren.
    Bin gerade auf der Seite gewesen, funktioniert einwandfrei, sowhl das SP2 als auch das Update auf 12.2.1 sind verfügbar.
    Wenn du dort nichts downloaden kannst, hast du ein Problem mit deiner Internetanbindung…
     
  5. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Genau das ist das Problem

    Was kann das mit der Internetanbindung sein? Firewall? Mit Microsoft habe ich das Prob schon länger, aber nur da...

     
  6. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Benutzt du LittleSnitch?
     
  7. Lovecraft

    Lovecraft Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    374
    Nein...
     
  8. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Tja, aber irgendwie muss ja deine Auflösung der Adresse gestört/blockiert sein… Keine Ahnung, wie du das am besten beheben kannst. Vielleicht solltest du eine Anfrage in der Internetsektion starten.

    Workaround: von einem anderen Rechner aus das Update laden, geht auch von Windows aus ;)
     

Diese Seite empfehlen