1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update Office 2004 für Mac

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von consmac, 30.03.08.

  1. consmac

    consmac Gast

    Beim aktuellen update 11.4.1 von Microsoft Office 2004 für Mac bekomme ich die Fehlermeldung: Fehler beim Anlegen eines Ordners: 1008:9,-5000
    und danach Zugriff verweigert. Volume ist fehlerfrei. Zugriffsrechte sind okay. Bei den Office-Ordnern habe ich Lese- und Schreibrechte und jetzt vorsichtshalber auch in allen Unterordnern. Gemäß Apple kommt Fehlermeldung nicht vom Betriebssystem (OS X 10.4.11). Von Microsoft ist noch keine Lösung in Sicht. Hat jemand eine Idee?
    Ich möchte ungern deinstallieren - vielleicht klappt dann die Installierung nicht mehr. Und der Vorschlag von Microsoft, das System neu aufzusetzen erscheint mir nicht plausibel.
     

Diese Seite empfehlen