update oder noch warten?

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
hi@all
habe seit anfang des jahres ein 2g auf 1.1.3 mit dem guten alten installer (smb,wedict,mxtube,pdfviewer,mapsoffline,wiki2touch,icopter,ragingthunder),
knapp 400 fotos, notizen, sms verläufen, mails usw.
wollte nicht auf 1.1.4 dachte warte ich mal auf 2.0, jetzt hab ich so viel über irgendwelche probleme gelesen (camera und langsames tippen) das ich mich vorher nochmal vergewissern wollte wie die performance bei euch ist und vorallem wie ich meinen oben genannten daten wieder einspiele (apps ist klar geht nicht solange kein installer) aber wie bekomme ich die fotos,sms und notizen nach pwn wieder aufs telefon?
lohnt es sich noch auf den integrierten installer zu warten? bin nämlich nicht so der fan von updates aka never change a runing system :D
welche vorteil bringt mir der expert modus?
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1557
http://apfelblog.ch/iphone/anleitung-iphone-upgrade-von-20-mit-pwnage
sorry für die vielen fragen, hoffe jemand kann sie beantworten ;)

lg,tina
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
um deine sms etc. zu sichern einfach ne datensicherung in itunes machen die du anschließend wieder aufspielst

ich denke mal du könntest jetzt schon ohne weiteres JB denn den installer 4 wird man sicher über cydia downloaden können sodass kein erneuter jb nötig ist
 

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
"datensicherung in itunes" wie stell ich das jetzt genau an?
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
sdjfkasjd fasdkfasi askfjrif snsaf sfnvasf asvas skjs sfs faskfasf ssnvnvsc afj snyvmxcrei s-aodvnrig sv sfg

Sorry, aber ich habe genau so viel verstanden. Einfach das nächste Mal auf richtigen Satzbau mit Punkt und Komma achten....
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Also ich habe das Update gewagt, und es ging Problemlos. Einzige Frage die sich mir nun stellt, wie bekomme ich die Apn eingestellt/kontrolliert unter 2.0
Ich habe nen Relx 50 vertrag mit Datenflatrate. Muss ich sie überhaupt ändern?

Mfg Sudden