1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

update oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tina18, 28.07.08.

  1. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    hi@all
    habe seit anfang des jahres ein 2g auf 1.1.3 mit dem guten alten installer (smb,wedict,mxtube,pdfviewer,mapsoffline,wiki2touch,icopter,ragingthunder),
    knapp 400 fotos, notizen, sms verläufen, mails usw.
    wollte nicht auf 1.1.4 dachte warte ich mal auf 2.0, jetzt hab ich so viel über irgendwelche probleme gelesen (camera und langsames tippen) das ich mich vorher nochmal vergewissern wollte wie die performance bei euch ist und vorallem wie ich meinen oben genannten daten wieder einspiele (apps ist klar geht nicht solange kein installer) aber wie bekomme ich die fotos,sms und notizen nach pwn wieder aufs telefon?
    lohnt es sich noch auf den integrierten installer zu warten? bin nämlich nicht so der fan von updates aka never change a runing system :D
    welche vorteil bringt mir der expert modus?
    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1557
    http://apfelblog.ch/iphone/anleitung-iphone-upgrade-von-20-mit-pwnage
    sorry für die vielen fragen, hoffe jemand kann sie beantworten ;)

    lg,tina
     
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    um deine sms etc. zu sichern einfach ne datensicherung in itunes machen die du anschließend wieder aufspielst

    ich denke mal du könntest jetzt schon ohne weiteres JB denn den installer 4 wird man sicher über cydia downloaden können sodass kein erneuter jb nötig ist
     
  3. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    "datensicherung in itunes" wie stell ich das jetzt genau an?
     
  4. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    sdjfkasjd fasdkfasi askfjrif snsaf sfnvasf asvas skjs sfs faskfasf ssnvnvsc afj snyvmxcrei s-aodvnrig sv sfg

    Sorry, aber ich habe genau so viel verstanden. Einfach das nächste Mal auf richtigen Satzbau mit Punkt und Komma achten....
     
  5. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Also ich habe das Update gewagt, und es ging Problemlos. Einzige Frage die sich mir nun stellt, wie bekomme ich die Apn eingestellt/kontrolliert unter 2.0
    Ich habe nen Relx 50 vertrag mit Datenflatrate. Muss ich sie überhaupt ändern?

    Mfg Sudden
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897

Diese Seite empfehlen