1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update oder Neuinstalltion für Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von christian_, 03.10.07.

  1. christian_

    christian_ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    habe bisher noch kein Update bei ac OS X durchgeführt. Ich würde daher gerne wissen ob ich es einfach als großes update installuieren kann oder muss ich alles untershmeißen und ganz neu installieren und auch alle daten sichern???

    danke
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Wenn es so abläuft wie bisher, kannst du deinen Rechner Updaten. Ein Backup Deiner kompletten Daten ist jedoch mehr als empfehlenswert.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen