Update nicht verfügbar, obwohl es es gibt!

C Punkt

Meraner
Registriert
13.01.15
Beiträge
224
Hi zusammen.

Word hat ja im Dezember ein Update rausgebracht, dass besseren Keyboard/Maus Support bringt. Am exakt selben iPad meiner Freundin kann ich das sehen. Mein iPad bekommt das Update aber nicht.. obwohl bei meiner App version auch 2.45 (version) mit dem aktuellsten changelog im Appstore steht, verhält sich maus und tastatur bei mir wie früher (selbe maus und tasta. funktionieren aber wie sie sollen am gleichen iPad meiner Freundin)

Neueste Firmware, App gelöscht und reinstall, iPad aus und eingeschaltet, alternative Apple ID probiert.. nichts hilft.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

C Punkt

Meraner
Registriert
13.01.15
Beiträge
224
Wer das selbe Problem hat: Assistive Touch muss mittlerweile ausgeschalten sein, sonst verhält sich die Maus anders...
 
  • Like
Reaktionen: Promis und saw