• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Neues Apple TV wird ausgeliefert

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
ich habe eben die Bestätigung bekommen, das Sie Appel TV voraussichtlich am 30.09.2010

erhalten. Diese bekommen Sie noch per mail als Versandbestätigung zugesendet.

Darin befindet sich der Kurier und die Trackingnummer.

Viel Freude mit dem Produkt und


Freundliche Grüße,
Sonja Schiewe







Geil meins kommt am 30.09
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Kann sich bei Vorbestellungen der Versandtermin nach hinten verschieben weil ich per Überweisung bezahlt hab?
Hatte am gleichen Tag überwiesen d.h. ein zwei Tage später müssten die das ja gehabt haben. Reihen die mich dann immer weiter hinten ein?
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
Ich habe eben ein komische Mail von Apple erhalten, mein Apple TV steht seit heute mittag auf "Prepared for Shipment".
Dort steht drin:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung per Kurier versenden werden. Ihnen entstehen hierdurch keine zusätzliche Kosten."
Noch jemand erhalten?:cool:
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich habe eben ein komische Mail von Apple erhalten, mein Apple TV steht seit heute mittag auf "Prepared for Shipment".
Dort steht drin:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung per Kurier versenden werden. Ihnen entstehen hierdurch keine zusätzliche Kosten."
Noch jemand erhalten?:cool:

Haha genau in diesem Moment - ja :D:D:D:D:D:D
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Hab gerade ne Mail bekommen, dass es demnächst per Kurier raus geht:

"Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung per Kurier versenden werden. Ihnen entstehen hierdurch keine zusätzliche Kosten.

Bitte beachten Sie, dass Sie den Empfang der Ware mit Ihrer Unterschrift quittieren müssen."

Habe am 08.09 bestellt. Mir wäre lieber, wenn die Mail mein 27" LED betreffen würde, aber das dauert wohl noch 3-4 Wochen :-c
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Ich habe eben ein komische Mail von Apple erhalten, mein Apple TV steht seit heute mittag auf "Prepared for Shipment".
Dort steht drin:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bestellung per Kurier versenden werden. Ihnen entstehen hierdurch keine zusätzliche Kosten."
Noch jemand erhalten?:cool:

Dito
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ich würde von mir persönlich behaupten wollen, dass ich den Unterschied zwischen 720p und 1080p auf meinem 40"-Plasma mit normalsterblichem Betrachtungsabstand nicht erkennen kann. Und ein Fanboy bin ich nicht, dennoch finde ich die Möglichkeit, Filme/Musik von meinem Mac auf den Fernseher zu streamen etc. durchaus interessant.

Man kann ja das MacBook oder den Laptop direkt per HDMI an den TV anschließen oder das alte Apple TV, das konnte 1080.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
toll.. leider bringts nur den österreichern nix, da wir noch immer keine filme und tv-shows im itunesstore haben...
Wie wär's wenn du dir einfach einen Account im deutschen iTunes-Store anlegst. Dann kannst du auch Serien und Filme kaufen und leihen… Habe ich einige Ziet mit 'nem US-Account gemacht, bevor der ganze Kram im deutschen STore verfügbar war…

ich habe eben die Bestätigung bekommen, das Sie Appel TV voraussichtlich am 30.09.2010

erhalten. Diese bekommen Sie noch per mail als Versandbestätigung zugesendet.

Darin befindet sich der Kurier und die Trackingnummer.

Viel Freude mit dem Produkt und


Freundliche Grüße,
Sonja Schiewe
Zitate aus Mails von Apple sind zwar schön und gut, aber ist dir die fehlende Grammatik in deinem Post aufgefallen? Na ja, wie auch immer… Stört wohl niemanden hier…

Ich werde mit das neue AppleTV einfach kaufen, sobald es hier in den Läden rumsteht und ich einen Fernseher mit HDMI-Eingang habe… Bei meiner alten Röhrenkiste kann ich damit leider nicht viel anfangen… Echt schade.
 

ansgar

Idared
Registriert
15.07.08
Beiträge
25
...habe gestern eine versandbestätigung per kurier bekommen, bestellt in der ersten sep. woche... :)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
"Woher" kommt das Apple TV eigtl?

Wird es direkt aus Asien geschickt oder ganz normal ausm Lager?
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Mein ist aktuell noch in HongKong
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Meins hat sich vor ner Stunde auf Ort: DC6 verändert..
Hat wer ne Ahnung wo das is?
USA?
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Meins wird voraussichtlich am oder vor dem 4.10. geliefert.

Das ist ja nicht mehr lang.

Der freie Platz neben der PS3 freut sich schon, das LAN-Kabel hüpft aufgeregt auf und ab:)
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
ja meins wir entweder morgen oder montag geliefert wobei ich auf morgen hoffe =)
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
sehe gerade bei mir steht

Auf dem Transport zum Bestimmungsland - nächste Aktualisierung voraussichtlich in 4-5 Werktagen

was steht bei euch?