• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Neues Apple TV wird ausgeliefert

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zumindest amerikanische und kanadische Besteller der neuen Apple TV-Generation* dürften im Laufe des heutigen Tages die ersten Versandbestätigungen in ihren Briefkästen finden. Apple begann in diesen Ländern mit der Auslieferung der kleinen Box. Deutsche Kunden müssen anscheinend noch warten, hätten jedoch ohnehin weniger Spaß an dem Gerät. Hierzulande sind momentan weder TV-Episoden für 99 Cent, noch Netflix verfügbar. Doch nicht aufgeben: Sobald das neue Apple TV in den "richtigen Händen" landet, wäre es möglich, dass den verspäteten deutschen Geräten nach kurzer Zeit schon ein Jailbreak mit ungeahnten Möglichkeiten zur Verfügung steht. Sollte sich in euren Briefkästen heute noch was tun, schreibt bitte einfach eine kurze PM.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Zwei Leser bestätigten uns soeben, dass die Bestellungen im deutschen Store auf "Prepared for shipment" gesetzt wurden. Scheint also, als kämen auch die Deutschen noch in den Genuss eines neuen Apple TVs im September (oder den ersten Oktobertagen).

Bild 1.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
ich hab am 6.9 im US Store Bestellt. Leider steht bei mir immer noch das im September das Paket raus geht.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Gestern im Apple Store meinte der freundliche Herr im blauen Shirt: Eigentlich September, aber das wird wohl nichts mehr. Genaues weiß ich auch nicht."
 

Adrian123

Fießers Erstling
Registriert
31.01.09
Beiträge
126
Im Centro-Store hatte man mir November als Start für das apple tv in Deutschland genannt.
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Huch! Es gibt ein neues Apple-TV!
Is muss irgendetwas verschlafen haben... :-D

Irgendwie eine ganze Menge...

Erst mal wieder die Apple Podcasts aktualisieren. :p
Huch! Das sind ja gleich 3 Stück! :-D

Schönen Montag noch. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Deutsche Kunden müssen anscheinend noch warten, hätten jedoch ohnehin keinen Spaß an dem Gerät.
Das möchte ich mal ganz stark bezweifeln. Leider habe ich keinen Fernseher mit HDMI Eingang, sonst hätte ich mir das Ding sofort gekauft. Ich finde es super und hätte viel Spaß mit dem Gerät.
 

tod1212

Fuji
Registriert
15.02.10
Beiträge
37
ich habe meines direkt am 01.09. bestellt.
seit gerade eben hat es den status "prepared for shipment"!
kommt also vielleicht noch bis zum wochenende bei mir an.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Prepared for Shipment
Ships: September
Product / Part No.
Qty

APPLE TV-FRD
MC572FD/A


Steht aktuell bei mir...
Bestellt am 01.09.10 um 21:32 Uhr
 

MacGio1979

Braeburn
Registriert
27.09.07
Beiträge
42
toll.. leider bringts nur den österreichern nix, da wir noch immer keine filme und tv-shows im itunesstore haben... :(
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
ich hab es am 02.09.10 bestellt und bei mir steht immer noch:
Voraussichtlicher Versand: September :(
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Juhu, meiner ist auch auf Prepared for Shipment umgesprungen. Bestellt habe ich direkt nach der Vorstellung
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Kann man damit auch von externen NAS Musik, Fotos und Videos streamen? Habe eine Synology NAS die einen iTunes Server integriert hat. Sollte somit gehen, oder?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Theoretisch ja, erscheint ja als iTunes Bibliothek. Allerdings kann dir das niemand sagen, solange noch niemand so ein Teil in der Hand hatte ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ganz ehrlich, ich beschwer mich ja sonst nicht über die News, aber

Deutsche Kunden müssen anscheinend noch warten, hätten jedoch ohnehin keinen Spaß an dem Gerät.

gehört ja wohl absolut nicht da rein. Was ist denn das bitte für ein Unsinn, wieso sollten Deutsche Kunden keinen Spaß daran haben?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bei mir steht auch noch: Noch nicht versendet.

Obwohl ich am 1. September direkt um 18:25 bestellt hatte...
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
@Hofe: Kontrolliere mal deinen Bestellstatus im amerikanischen Store (store.apple.com) da wird wahrscheinlich auch prepared for Shipment stehen. Die Amis sind da etwas auskunftsfreudiger ;)
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
wenn man mit dem Jailbrake auch eyetv Inhalte streamen kann hol ich mir das auch...