• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UPDATE: Neue Webseite tauscht alte Elektronik gegen Geld, Gutscheine oder neue Geräte

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Was für Angebote...ich würde für meinen iMac grade mal noch 805€ bekommen. Das ja nen Witz!
 

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
Geiler Fred. Jeder postet was seine Mühle wert ist. Und ich esse gerade Kuchen und trinke Kaffee, zwitschern wir hier?:-D:-D:-D:-D

Ach ja ich bekomme 451,50 und ihr ratet was ich habe.
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Ich würde für mein MB Pro 17" Late 09 immerhin 1300 kriegen... wenn man bedenkt dass ich den durch prozente vor einem jahr für 1,700 gekauft habe, ein ganz ordentlicher preis...
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
270€ für ein sehr gut erhaltenes iphone 3g 16gb?? da bekommt man bei ebay fast das doppelte :p
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Ich würde für mein MB Pro 17" Late 09 immerhin 1300 kriegen... wenn man bedenkt dass ich den durch prozente vor einem jahr für 1,700 gekauft habe, ein ganz ordentlicher preis...
jaja, ich bleib dabei:
Augenwischerei! KEINER hat was zu verschenken. Also: Schöne, bunte Mac-Like Webseite, wo die Leute angeblich ausrechnen können, was sie für ihre alten Produkte noch bekommen und im Kleingedruckten erst darauf hinweisen, daß die "ausgerechneten" Preise nur erste Schätzungen der Kunden sind. Spätestens, wenn die Ware dort ist und das "neue, angepasste Angebot" in der e-mail, kommt's große Jammern. Und wer nicht mitspielt, bekommt das Gerät zurückgeschickt. Auf eigene Kosten! ;)

übrigens: obiges Beispiel/MB Pro 1300,-
Würden sie tatsächlich 1300,- bezahlen, müssten sie beim Verkauf ja die Mwst. draufhauen, da das ganze ja sicherlich gewerblich ist. Simmer schon bei 1547,- Euro, um auf Null zu kommen. Aber verdienen wollen sie ja auch noch was...
also, wie soll das bitte gehen? Oder denk ich da falsch?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Dass es sich nur um Schätzungen handelt ist ja klar… Ich finde die Seite dennoch gut, man kann da Gadgets verkaufen die sonst nur noch rumstehen…
Natürlich hat bisher bei keinem meiner Geräte ein für mich vernünftiger Preis, zu dem ich auch verkaufen würde, gestanden:

MacBook Pro 13 Zoll (2009),2,26GHz, 4GB RAM, 32GB HDD, ein paar Kratzer: 708,10€

MacBook (weiß, 2007), 2GHz 1GB RAM, 320GB HDD, nicht hübsch, aber okay:
331,40€

Mein PowerMav G3, 450MHz, 1GB RAM, 20+60+80GB HDD, guter Zustand: GIBT ES NICHT (Okay, nicht verwunderlich ist 11 Jahre alt…)

iPod G5, 30GB, in Ordnung, zerkratzt, aber neues Display und neuer Akku:
34,50€

iPhone 3G, 8GB, In Ordnung, hat einige Kratzer:
165,58€

iPod Nano G3, 4GB, Völlig in Ordnung, "KEINE PANIK"-Gravur:
29,70€


So viel zu meinen Apple-Produkten…

Weiter geht's:

Sega Dreamcast, Top in Ordnung, Lauter Zeugs dabei: 11€

MS XBox, Gechipped, in Ordnung: 9,70€


Im Endeffekt gebkomme ich da leider für absolut nichts auch nur halbwegs realistische Preise… Die Konsolen gehen bei eBay beide für mindestens 50€ weg (okay, bei Flip2New kann man kein Zubehör angeben) und die Applesachen liegen mir halt zu sehr am Herzen, als dass ich sie für die paar Kröten verscherble… Aber trotzdem eine nette Seite.
 

wan888

Erdapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
2
Augenwischerei

jaja, ich bleib dabei:
Augenwischerei! KEINER hat was zu verschenken. Also: Schöne, bunte Mac-Like Webseite, wo die Leute angeblich ausrechnen können, was sie für ihre alten Produkte noch bekommen und im Kleingedruckten erst darauf hinweisen, daß die "ausgerechneten" Preise nur erste Schätzungen der Kunden sind. Spätestens, wenn die Ware dort ist und das "neue, angepasste Angebot" in der e-mail, kommt's große Jammern. Und wer nicht mitspielt, bekommt das Gerät zurückgeschickt. Auf eigene Kosten! ;)

übrigens: obiges Beispiel/MB Pro 1300,-
Würden sie tatsächlich 1300,- bezahlen, müssten sie beim Verkauf ja die Mwst. draufhauen, da das ganze ja sicherlich gewerblich ist. Simmer schon bei 1547,- Euro, um auf Null zu kommen. Aber verdienen wollen sie ja auch noch was...
also, wie soll das bitte gehen? Oder denk ich da falsch?

Ich habe flip4new vor einigen Wochen genutzt um meinen alten imac (weisses gerät) zu verkaufen und den neuen 21,5 zoller 3,06 zu kaufen. habe noch ca. 420 für meinen alten imac bekommen und der neue hat so um die 580 gekostet. fand dieses angebot eigentlich ganz ok. ich weiss nicht genau was du meinst mit dem neuen angepassten angebot, ich habe einfach eine bestätigungs mail bekommen, in der alles so drin stand wie in der bestellung und das wars.

hab dann auch einen ipod gegen einen amazon gutschein getauscht, da wurde auch nix mehr abgezogen. was meinst du genau damit?
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
MacBook late 07 bringt noch 434€ im verlgiach zu ebay nimt sich das nichts ,da ich sowieso vor habe mir den neuen i7 zu holen wäre das ne gute möglichkeit den alten gleich loszuwerden.
 

AnMarb

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.07.09
Beiträge
179
112€ für eine Time Capsule 500GB, das finde ich gar nicht mal schlecht, da ich diese Time Capsule für 114€ in eBay ersteigert habe ;) vor geraumer Zeit versteht sich
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Für mein Simlock/Netlock-freies 3GS mit 32GB bieten sie 444€. Hm.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Fragwürdig würde ich sagen.

mein iMac C2D, 2 GHz, 17", 2 GB Ram, 160 GB HDD, Superdrive

FLIP4NEW: 303,00 Euro

mac2sell.net: 490,00 Euro
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Die haben echt nen Knall: Ein iMac (early 2008) mit 3 GHz, 4 GB RAM (der nicht mal 4 Monate alt ist), 500 GB, alles noch einwand frei, wollen die für nur 880€!!!!! (Ursprungspreis: ca. 2000€!!):oops::oops::oops:

Und den hab ich erst seit dem 2.September 2008.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Die haben echt nen Knall: Ein iMac (early 2008) mit 3 GHz, 4 GB RAM (der nicht mal 4 Monate alt ist), 500 GB, alles noch einwand frei, wollen die für nur 880€!!!!! (Ursprungspreis: ca. 2000€!!):oops::oops::oops:

Und den hab ich erst seit dem 2.September 2008.

Aber wer soll denn dafür mehr bezahlen? Ich meine, die neuen sind auch nicht mehr so teuer und deiner ist nun schon 2 Jahre alt... Klar haben die einen Wertverlust, aber das ist das normalste der Welt!

Keine Ahnung, wie groß dein Bildschrim ist, aber ansonsten entspricht das dem kleinsten aktuell verfügbaren iMac und der kostet ohne Rabatte etc. 1099 Euro. Und 880 für einen gebrauchten finde ich da eigentlich noch ganz fair.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Das findest du wenig? Preise bei den iMacs sind ja extrem gefallen und niemand wird für das ältere mehr bezahlen, als für vergleichbar neu ;)

Finde die gezahlten Preise für nen Händler sogar extrem gut!
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Würde für mein 3G 8GB mit Netlock sowie "Zustand in Ordnung" noch 150€ bekommen... Wüsste nicht ob ich so einen Preis normal erreichen könnte..
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
16 GB iPhone 2G

Sie erhalten 133,75 € für Ihr Gerät

D: Wenn ich den Dieb finde benutz ich sein Gesicht als Touchscreen
 

iErkopp

Elstar
Registriert
19.07.08
Beiträge
73
Für mein altes Samsung Handy gibts voll funktionstüchtig 5,- und wenns nen Wasserschaden hätte 12,45 EUR... :-D
Das mit dem Wasserschaden lässt sich schnell machen... haha...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
933€ ? Die haben sie doch nicht mehr alle… mein MBP ist (mir) deutlich mehr wert.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
80€*für iPod Classic 80GB, finde ich angemessen,bei eBay (!Die verbotene Seite) gibt es Angebote mit Originalverpackung für 45€...