• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Neue MacUpdate Promo-Bundle: Elf Programme für 50 US-Dollar

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Brennende Frage: bekommt man beim Macupdate Bundle EINEN oder viele EINZELNDE lizenz keys? ists möglich einzelne, nicht benötigte lizenzen zu veräußern?

danke für schnelle antwort :)
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Ja kannste machen. Steht auch da wenn du auf kaufen gehst. Dort kannst du dann wählen ob alles auf dich registriert werden soll oder alles einzeln sein soll.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Ja, ich bei einem früheren Bundle - funktioniert problemlos. Halt nur nicht auf dich direkt registrieren lassen, dann kannst du die Keys in der Bucht & Co. veräußern.
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
ich klicke jetzt also "i am purchasing for myself but want to gift one or more apps to someone else".

markiere alles, gebe aber keine namen und adressen ein.

somit ist nirgends ein account verknüpft, right?
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
er meckert rum, namen und emails der beschenkten wären erforderlich. was nun?
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
is bisher wohl immer in englisch gewesen. ist aber nur die VM, das system, was du drinnen installierst gehe wohl immer international. wär ja auch blöd sonst.
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Bezahlung per Paypal oder KK.

Hatte noch eine deutsche Testversion von Parallels installiert, bei Eingabe der erhaltenen Seriennummer kommt ein Hinweis auf die US Version. Also das deutsche Programm runtergeworfen, das Programm aus der Download version insstalliert und es läuft tadellos :)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Hi, hier noch eine Info:

Bei 1Password kann man auswählen, ob man eine Windows oder MAC Lizenz möchte.

Falls ihr also schon eine Mac Lizenz habt, damit könnt ihr 1Password dann auch in der VM von Parallels betreiben usw...
 

m.a.n.u.

Gloster
Registriert
15.02.10
Beiträge
61
Geht das überhaupt?

Wenn ich mich recht erinnere sind die Lizenzen auf deine E-Mail registriert.

Danny_DJ und kfx haben das auf der 2ten Kommentarseite oben schon geschrieben.

Ob das noch geht wenn du das Bundel schon komplett registriert hast bezweifle ich, da geb' ich dir Recht. Aber falls jemand überlegt ob er kaufen solle;)

Wie gesagt, ich brauche die 1Password-Lizenz nicht, da ich bei der Gratisaktion vor ein paar Monaten Lizenzen für 2 Mac und 1 Windows ergattert habe. Mehr brauche ich beim besten Willen nicht;)

Aber allein Parallels Desktop und Hand-off sind mir das Geld für das Bundle wert;)
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
Kann mir jemand sagen wie ich Tech Tools runterladen kann? Auf der Herstellerseite kann ichs nur kaufen....
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Kann mir jemand sagen wie ich Tech Tools runterladen kann? Auf der Herstellerseite kann ichs nur kaufen....
In der E-Mail, die du von MacUpdate bekommen hast, steht ganz unten in fettgedruckt "SPECIAL INSTRUCTIONS". Da steht unter anderem der Download-Link für Tech Tool.
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Ist die Lizenz für 1Password auch nur für die englische Version gültig?

Auf meiner installierten Version konnte ich mit dem erworbenen Schlüssel nicht die Linzensierung vollziehen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ist die Lizenz für 1Password auch nur für die englische Version gültig?

Auf meiner installierten Version konnte ich mit dem erworbenen Schlüssel nicht die Linzensierung vollziehen.

hi, nee das gilt auch für die deutsche version, habe gerade die heute morgen mit dem bundle erworbene lizenz gegen meine alte getauscht, geht ohne probleme in deutschen version.
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Frage: Ersetzt Hands Off! die integrierte Firewall von MacOSX?