• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Neue MacUpdate Promo-Bundle: Elf Programme für 50 US-Dollar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Jungs und Mädels von MacUpdate haben nach längerer Zeit wieder ein sehr interessantes Bundle* für euch parat: Das Spring Bundle enthält elf Programme für 50 US-Dollar. Würde man alle Applikationen einzeln kaufen, käme man auf satte 381 US-Dollar. Dabei sind diesmal Klassiker wie Parallels Desktop 6, 1Password, TechTool Pro 5, Civilization IV und Hands Off!. Für die ersten 20.000 Käufer (aktueller Stand: 1.010) gibt es noch das Window-Management-Programm Divvy dazu. Wer im entferntesten was mit den gelisteten Programmen anfangen kann, der sollte zugreifen.

Nach dem Kauf wird dem Kunden eine E-Mail mit Downloadlinks zu allen Programmen sowie die passenden Seriennummern zugeschickt. Aber Vorsicht: In dem Bundle sind Programme enthalten, die gegen das in Deutschland geltende Recht verstoßen. Die beiden DVD-Programme dürfen in Deutschland nicht benutzt werden, da sie den Kopierschutz von DVDs umgehen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Update: Das Bundle gibt es nur noch wenige Stunden und für alle Käufer gibt es aufgrund des großen Erfolgs sogar noch Monkey Island umsonst dazu.

Bildschirmfoto 2011-03-16 um 09.25.48.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Super, da meine Parallels Testversion gerade abläuft werde ich da direkt zuschlagen :) weiß jemand ob die seriennr auch mit der deutschen Version läuft? Falls nicht, gibt es was bei der us Version von Prallels zu beachten (außer natürlich die Sprache, das wäre kein Problem für mich).
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
In der Vergangenheit waren die Parallels Seriennummern nur für die jeweilige Sprache gültig.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Cool, danke für den Tip.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
genial. sobald ich zuhause bin werd ich zuschlagen :) ...
(ich gehe ja mal davon aus, dass ich heute Abend noch unter den ersten 10.000 bin ..)
 

dergottt

Elstar
Registriert
13.07.08
Beiträge
72
Sehr interessant, ich überlege ebenfalls.

Aber divvy ist jetzt nicht so die Kaufentscheidung. Ich kann euch nur mal die Seite von jitouch ans Herz legen. Dieses kl. Tool ist für MB Nutzer und natürlich alle die das Magic Trackpack verwenden aus meiner Sicht ein ein einfaches "must have".
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
@swit55555 die Seriennummer funzt nur bei der englischen Version und zu beachten gibs garnichts es Funktioniert alles genauso wie in der deutschen Version.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Interessiert sich tatsaechlich noch jemand fuer Bundles? Mit Mac App Store und so?!
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Was hat das mit dem Mac App Store zu tun? Versteh ich nicht...
Das versteh ich allerdings auch nicht! und der Preis ist schon alleine wegen Parallels der Knaller. 15€ unterm Edu-Preis und Updatepreis ist schon sehr gut. Ärger mich nur grade erst vor ein paar wochen 1Password gekauft habe wobei die 18€ mich nicht stören. Aber so ist in dem Packt nur Parallels für mich interessant.

Mal ne OT-Frage: Gibts, abgesehen von den angepriesenen angeblichen Leistungsoptimierungen, wesentliche Unterschiede zwischen P5 & P6?
Von 4 zu 5 war es ja durch den Crystalmode und endlich gut funktionierenden CoherenceMode ein riesen Spung. Hier scheint es mir eher nur ein "Facelift" zu sein.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Und zugeschlagen - Parallels wollte ich mir eh holen! Bei dem Preis kann man echt nicht meckern ;)
 

GrandpaJoe

Bismarckapfel
Registriert
12.08.05
Beiträge
147
Was hat es mit dem MacUpdate Desktop 5 update auf sich, was da im Bundle mit drin war - muss man das kündigen? kommt da nochmal ne Rechnung wenn das abläuft?
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
da hab ich auch mal wieder zugeschlagen,

hab zwar aus nem früheren Bundle schon 1P, aber der Rest ist auch ganz interessant.
Kann ich nur jedem empfehlen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Danke für den Tipp! Der Kauf von Parallels stand eh an und den Rest nimmt man doch gerne dazu.
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Falls jemand Interesse and Parallels oder 1Password aus dem Bundle hat, könnt ihr euch bei mir melden, ich brauche die nicht.
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Schade - wenn ich VMware Fusion und 1Password nicht schon hätte würde ich doch glatt zuschlagen. o_O

Sehr gutes Angebot!!!
 

aquapulco

Golden Delicious
Registriert
17.06.10
Beiträge
8
Statt Fusion würde ich Parallels testen, es ist wirklich um einiges schneller, ich bin vor einem Jahr umgestiegen und die VMWare Maschinen lassen sich direkt migrieren.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
und ich möchte wieder lieber VMware Fusion haben ;)
Mit genug Ram sind beide flott ;)