• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Netzfundstück: Steve Jobs als Actionfigur

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Für rund 80 US-Dollar bietet MIC eine Steve-Jobs-Actionfigur an, die auf einem Apple-Logo fußend den großen Apple-Meister mit viel Detail abbildet. Als Weihnachtsgeschenk dürfte die Figur aber bereits jetzt nicht mehr dienen können: Die Hersteller wurden vom Ansturm der Kunden überrascht und können vor Heilig Abend nur 200 Exemplare verschicken. Mehr Bilder finden sich unter "weiterlesen".

UPDATE: Anscheinend haben Apples Anwälte mit sofortiger Wirkung die Bewerbung und den Verkauf der Figur verboten. (Dank an AppleWorm²!)[PRBREAK][/PRBREAK]

4.jpg

2.jpg

3.jpg

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
wie kann man nur für so einen schwachsinn 80 dollar ausgeben o_O
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Das is schon so schräg, das es schon wieder kultig ist so einen auf dem Schreibtisch stehen zu haben ^^
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
wie werden so kleine Figuren eigentlich bemalt? Also Kleinstserien wie diese wohl mit Hand!? aber wie sieht die maschinelle Umsetzung aus?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20101122-r7npj3xf3q92mykysiu47iksx8.jpg
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
hahaha zu geil. Wer gibt schon 80 Dollar für so nen Scheiß aus :D Da lieber 80000 $ bezahlen und sich den echten Steve Jobs für 1 Tag ins Haus holen ^^
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Sehr gut gemacht. Wirklich liebevoll. Es handelt sich nun mal nicht um eine Massenproduktion. Der Preis ist gerechtfertigt.
Manche haben Darth Vader auf ihrem Schreibtisch oder in der Vitrine, andere Steve Jobs.
 

graf_schokula

Stechapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
158
Die Figur ist bestimmt böse und macht nachts PCs, Windows Phones und Zunes kaputt.
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
:D und neben ihn können sie noch die THE Beatles stellen.... aber ansonsten echt gut gemacht ^^
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Manche haben Darth Vader auf ihrem Schreibtisch oder in der Vitrine, andere Steve Jobs.
Und einige wohl beide. Wie bei vielen Dingen habe ich einfach nicht mal eben 80€ für Stehrumchen übrig, sonst würde ich die Figur sehr gerne haben.
Actionfiguren sind einfach großartig…
 

Johetan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.02.10
Beiträge
238
Ich glaube ich portraitiere den Herrn Jobs mal, so wie ich einst Darth Vader portraitierte :D... dann hab ich auch was cooles :D
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
ich finde den steve kultig. genau so erlebe ich ihn in den ganzen "shows" die figur ist damit teurer als seine klamotten die er immer an hat. 20$ Jeans, 20$ Turnschuh und 20$ Pulover :p

schaut ab und an mal bei eBay ... dort werdet ihr sie in naher zukunft für das doppelte erhalten.
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Das der Kopf so überdimensional ist gefällt mir nicht. Die Figur ist wirklich detailreich aber der Kopp macht das alles zunichte. 80$ für was so hässliches...
 

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
hahaha jawollo!
Das is ja richtig genial, aber auch ziemlich Nerdig!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
wie kann man nur für so einen schwachsinn 80 dollar ausgeben o_O

So sieht es aus. Und man muss sich echt mal überlegen was man damit wollen würde ?

Es ist kein Michael Jordan, Beckenbauer oder He-Man........oder doch ? Naja, für manche bestimmt........:eek:
 

MEMarc

Golden Delicious
Registriert
09.11.10
Beiträge
9
ios 4.2 ist da, es steht schon bei apple!