• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Netzbetreiber-Einstellungen: Telekom bringt Update für das iPhone

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Also bei mir ging alles wieder nach einer Aktivierung. So viel zu meinem Vertrag... ;)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Das Update sollte sich melden, wenn du unter "Einstellung-Allgemein-Info" nachsiehst.
Hier sollte nun ein Pop-up folgen.
Als Update sollte dann die Version 12.1(.x) erscheinen.

Hey, danke Dir für den Tipp. Bei mir hat es so funktioniert :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Besser spät als nie... habe ohnehin immer mehrere GB meines Volumens nicht genutzt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei mir ginge auch nicht mehr, aber nach mehrfachem Neustarten und einigen Hard Resets geht es auf einmal wieder. Nebenbei ist bei mir das Netz aber seit dem Update irgendwie instabil, und die Sim wird manchmal plötzlich nicht mehr erkannt :/
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Auf was bezieht sich das Problem genau? Könnt ihr den persönlichen HotSpot nicht mehr aktivieren, d.h. den Schalter von grau auf blau legen oder kommt ihr nicht mehr über WLAN, USB, Bluetooth in´s Netz mit euren Mac/PC?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Der Schalter fehlt, wie vor dem Update. Das Problem haben allerdings nicht alle.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Gibt's eine Möglichkeit das Netzupdate manuell zu installieren? Vielleicht lässt sich so das Problem lösen.
 

sibbe

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
6
funktioniert das auch in den alten Tarifen? Ich hab noch den Complete M Tarif der damals mit dem iPhone 3GS kam... will jetzt ungern mein iphone auf iphone 5.1.1 upgraden und meinen jailbreak verlieren, worüber ich die tethering funktion freigeschaltet habe...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Es funktioniert auf jeden Fall mit einem alten Complete 1200 Tarif.