1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update nach Leopard installation

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Markus Oliver, 11.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,
    auf der Neuinstallation von Office 2004 funktioniert das Microsoft Auto-Update nicht mehr. Was tun?
     
  2. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    office neu installieren

    an leo liegt das nicht, bei mir läuft das...
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Updates noch immer nicht möglich

    So, ich habe jetzt das ganze System neu installiert und auch Office 2004 neu installiert. Das Microsoft Auto Update meldet immer, dass zur Zeit keine Updates vorhanden wären.
    Ich habe aber noch kein einziges Update gemacht.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  4. Alex P.

    Alex P. Auralia

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    203
    ich denke es kann nur daran liegen das der autoupdater sich selber nicht updated ...

    los, hin zur M$ homepage und die updates runterladen und installieren!
    dann gleich auf cd verpacken und beim nächsten mal spart man sich die wartezeit beim runterladen...
     
  5. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Jetzt müsste ich nur wissen, welche Updates ich alle brauche.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, das neueste Update heißt aber 11.3.9 o_O
     
  7. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Und die anderen brauche ich nicht?
     
  8. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. asü, wennde das noch net hast, dann das natürlich! :)

    Huch, der 2. Link is das ja, habsch übersehn :eek:
     
  9. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Erst 11.3.8, dann 11.3.9 installieren.
     
  10. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. ajo :)
     
  11. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Bei der Installation der Update wurde ich in den Readme Dateien darauf hingewiesen immer zuerst das jeweils davor erschienene Update zu installieren. Das ging dann so bis zu .5, weil dieses alle davor erschienenen Updates enthält.

    Mich wundert nur, dass wohl noch niemand vor mir diese Erfahrung mit dem Auto-Autoupdater gemacht hat.
     

Diese Seite empfehlen