• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update nach Leopard installation

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hallo,
auf der Neuinstallation von Office 2004 funktioniert das Microsoft Auto-Update nicht mehr. Was tun?
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
office neu installieren

an leo liegt das nicht, bei mir läuft das...
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Updates noch immer nicht möglich

So, ich habe jetzt das ganze System neu installiert und auch Office 2004 neu installiert. Das Microsoft Auto Update meldet immer, dass zur Zeit keine Updates vorhanden wären.
Ich habe aber noch kein einziges Update gemacht.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Alex P.

Auralia
Registriert
25.02.05
Beiträge
203
ich denke es kann nur daran liegen das der autoupdater sich selber nicht updated ...

los, hin zur M$ homepage und die updates runterladen und installieren!
dann gleich auf cd verpacken und beim nächsten mal spart man sich die wartezeit beim runterladen...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, das neueste Update heißt aber 11.3.9 o_O
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Erst 11.3.8, dann 11.3.9 installieren.
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Bei der Installation der Update wurde ich in den Readme Dateien darauf hingewiesen immer zuerst das jeweils davor erschienene Update zu installieren. Das ging dann so bis zu .5, weil dieses alle davor erschienenen Updates enthält.

Mich wundert nur, dass wohl noch niemand vor mir diese Erfahrung mit dem Auto-Autoupdater gemacht hat.