• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update nach Jailbreak ;D

bodenseeler

Braeburn
Registriert
04.09.08
Beiträge
43
So,erstmal ein Hallo an euch alle :D !

Bin stolzer Besitzer eines 3G Iphone und dank dieses Forum,habe ich es auch gejailbreakt ;D !

Aber heute ist mir was durch den Kopf gegangen,worauf ich bisher noch nirgends eine Antwort gefunden habe...

Habe ja nun Version 2.02 bei mir drauf...wenn apple nun 2.5 oder so rausbringt,warte ich paar Tage und die "Crew" hat eine geknackte version ;) ?!Wie muss man nun mit einem gejailbreakten Iphone vorgehen ?
Komplette prozedur des "hacks" wiederholen somit währ ja auch wieder alles an Daten futsch oder gibt es dann ein Update im Cydia ?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Du musst es neu Jailbreaken. Dein Backup kannst du danach aber wieder normal aufspielen.
 

bodenseeler

Braeburn
Registriert
04.09.08
Beiträge
43
Mhhh,aber ich habe doch aus der Original Restore FW ein gehacktes Image gemacht...denke,beim erneuten jailbreaken muss ich auch so vorgehen...ah,verstehe ;) !

Also kann ich im Itunes ganz normal sichern und nachert wieder herstellen und die "illegalen" Proggis sind auch wieder da ?
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Mhhh,aber ich habe doch aus der Original Restore FW ein gehacktes Image gemacht...denke,beim erneuten jailbreaken muss ich auch so vorgehen...ah,verstehe ;) !

Also kann ich im Itunes ganz normal sichern und nachert wieder herstellen und die "illegalen" Proggis sind auch wieder da ?

Nein, die nicht. Wie gesagt, du musst den Jailbreak dann nochmals durchführen und die Porgs wieder installieren. Die von AppStore sind dann aber wieder automatisch drauf.