1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update nach Jailbreak ;D

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bodenseeler, 04.09.08.

  1. bodenseeler

    bodenseeler Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    43
    So,erstmal ein Hallo an euch alle :D !

    Bin stolzer Besitzer eines 3G Iphone und dank dieses Forum,habe ich es auch gejailbreakt ;D !

    Aber heute ist mir was durch den Kopf gegangen,worauf ich bisher noch nirgends eine Antwort gefunden habe...

    Habe ja nun Version 2.02 bei mir drauf...wenn apple nun 2.5 oder so rausbringt,warte ich paar Tage und die "Crew" hat eine geknackte version ;) ?!Wie muss man nun mit einem gejailbreakten Iphone vorgehen ?
    Komplette prozedur des "hacks" wiederholen somit währ ja auch wieder alles an Daten futsch oder gibt es dann ein Update im Cydia ?
     
  2. bodenseeler

    bodenseeler Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    43
    hat das noch keiner gemacht ?
     
  3. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Du musst es neu Jailbreaken. Dein Backup kannst du danach aber wieder normal aufspielen.
     
  4. bodenseeler

    bodenseeler Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    43
    Mhhh,aber ich habe doch aus der Original Restore FW ein gehacktes Image gemacht...denke,beim erneuten jailbreaken muss ich auch so vorgehen...ah,verstehe ;) !

    Also kann ich im Itunes ganz normal sichern und nachert wieder herstellen und die "illegalen" Proggis sind auch wieder da ?
     
  5. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Nein, die nicht. Wie gesagt, du musst den Jailbreak dann nochmals durchführen und die Porgs wieder installieren. Die von AppStore sind dann aber wieder automatisch drauf.
     
  6. bodenseeler

    bodenseeler Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    43
    meine daten aber nicht....also wieder ein neuanfang ?
     

Diese Seite empfehlen