• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Motorola erwirkt Verkaufsstopp für einige Apple Produkte

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ich meine mich erinnern zu können, dass Du kürzlich für ein anderes Unternehmen mutig in die Bresche gesprungen bist als es hiess, man hätte bei Apple kopiert. Diesbezüglich ist es also nur naheliegend und offensichtlich, ein Apple-Trauma zu vermuten.

Richtig! Denn Sie hatten nicht kopiert, zum Glück haben die Gerichte auch so entschieden...Wenn Apple im Recht ist, dann sollen sie auch klagen und recht bekommen, wenn nicht dann nicht. So einfach ist das. Es gab Fälle wo es bestimmte Unternehmen übertrieben haben, ja hier hat Apple recht bekommen und das ist gut so. Nur halten sich diese gerechtfertigten klagen (das zeigen auch die letzten Urteile, siehe Verfahren zum Galaxy S und Galaxy tab 10.1N) in letzter Zeit in Grenzen und Apple muss hier immer wiederNiederlagen einstecken...Was zeigt, dass ich nicht ganz falsch lag.

Ich denke, ich habe inzwischen oft genug wiederholt, dass jeder, der anderswo klaut, unabhängig davon, ob es Patente oder was auch immer ist, ordentlich was auf die dreckigen Kopierfinger bekommen soll. Offenbar ist Dir das irgendwie entgangen.

Ja möglicherweise, nur in #56 konnte ich davon tatsächlich gar nichts finden...hier bist einfach auf der persönlichen Schiene eingestiegen, wenn das dein Stil ist, dann sei es so. meiner ist es nicht.

Zum Thema Interpretation schrieb ich bereits, dass Du meine Interpretationen nicht zu entscheiden hast.

Entscheiden tue ich gar nichts, wenn die glaubst Dir anmaßen zu müssen irgendwas zu interpretieren, wenngleich ich nicht glaube, dass Du auch nur im entferntesten die nötigen Kenntnisse dafür besitzt aus meinen Beiträgen irgendwelche Schlüsse über meine Persönlichkeit zu ziehen, dann mach das...wenn Du dich damit besser fühlst.

Schau Dir Deine Beiträge einfach kurz an und versuche dann zu erklären, was man darin anderes vermuten könnte, als das erwähnte Trauma

Vielleicht einfach eine Sicht auf Apple, welche nicht durch eine rosafarbene-apfelförmige Brille getrübt wird? Ich habe schon oft genug Worte des Lobes für Apple gefunden und auch gepostet, allerdings tendieren die positiven Seiten von Apple in letzter Zeit eher gegen Null.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich habe dem, was ich bereits schrieb, nichts hinzuzufügen, ohne mich zu wiederholen, was ich gern anderen überlasse. :)