• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Mit iTunes 11 jetzt auch Filme und TV-Sendungen in iCloud

Mitglied 164824

Gast
Wer Probleme mit dem neuen Aussehen und der "fehlenden" Übersicht hat, lässt sich einfach bei Darstellung wieder die Seitenleiste einblenden. Dort sieht dann alles wie gehabt aus. An der Schriftgröße kann man sehr wahrscheinlich nichts ändern. Ich find's gut, genau DAS macht es meiner Meinung nach übersichtlicher. Bei manchen wirds eine Weile dauern bis er sich dran gewöhnt hat.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei mir sieht es zwar genauso aus, aber hinter Videos und Filmen die definitiv aus dem Store bezogen wurden findet sich kein Cloud Button. Ich habe grad zum Test auch mal einen iTunes FIlm gelöscht. Kein Cloud Zeichen. Leider.
 

IamGod

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
11
Schade, naja aber vielleicht ist es ja trotzdem ein gutes Zeichen. Einfach mal bissl abwarten :)
 

speedlimiter

Reinette Coulon
Registriert
28.06.09
Beiträge
936
War ja letztens schonmal kurz aktiv und wurde dann ein paar Stunden später wieder deaktiviert. Wird wirklich mal langsam Zeit.
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Wo finde ich denn, im Film Store, in welcher HD-Auflösung die Filme vorliegen? Oder kann ich weiterhin nur 720p kaufen und 1080p leihen?
 

IamGod

Golden Delicious
Registriert
29.11.12
Beiträge
11
Jap wird echt Zeit. Das fehlende Filme in der Cloud hält mich zur Zeit noch stark von ab, Filme und Serien zu kaufen, was sich bei verfügbarkeit, jedoch dann ändern wird. DVD und BluRay Hüllen sind nur Staubfänger, hab gern so wenig wie möglich rum zu stehen.
 

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Die Qualität ist aber noch nicht vergleichbar mit einer Blu-Ray.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Im iTunes Store steht bei den den Filmen (z.B. Ice Age 4) unter dem Kaufbutton "Dieser Film ist nach dem Kauf nicht über iTunes in der Cloud verfügbar".

Schade, wär auch zu schön gewesen...
 

tobeast

Roter Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
90
Ich muss sagen, die iCloud geht mir schon wieder auf den Zeiger... bekommt noch jemand bei jedem Start ein "Ihre iCloud Session ist abgelaufen" Popup, wo nach dem Passwort gefragt wird? Ich hatte gehofft, dass dieses Update endlich das nervige "Automatische Downloads" Popup gefixt hat, was immer 2mal bei jedem Start kam aber NEIN, sie haben einfach nur den Text gefixt (ok, das Popup kommt nur noch einmal bei jedem Start) :D Dieser Fehler wird schon seit Jahren nicht behoben. Lächerlich. Wenn ich den Haken bei Titel aus der Cloud anzeigen in den Einstellungen wegmache, verschwindet das Popup immerhin, aber ist ja eigentlich nicht der Sinn der tollen Cloud.
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
AT wie Österreich!? :p

Tut Leid hab die Frage anscheinend nicht richtig verstanden :eek:
Durch den direkten Email habe ich nicht wirklich viel erfahren
"Leider liegen mir keine Informationen darüber vor, aus welchem Grund TV-Serien derzeit nicht in Österreich erhältlich sind. Apple arbeitet jedoch kontinuierlich mit Anbietern von Inhalten zusammen, um den iTunes Store-Katalog zu erweitern und mehr Artikel in weiteren Ländern verfügbar zu machen."

Danach kam nur das er es an die Apple Feedback Seite geschrieben hat weil man dort mehr erreiche. Also letztendlich kommt es so rüber das es noch lange dauern wird bis wir Serien im iTunes Store genießen können… o_O
 

Apfelrix

Riesenboiken
Registriert
12.09.09
Beiträge
290
Ich find Aitjuns XI großartig!

Bestes Feature für mich: Man kann sich im Store Musik anhören (zum Bsp. bei einer CD "Hörproben alles Titel" anklicken) und wenn man dann auf seine eigene Musiksammlung zurück klickt, wird die Hörprobe weitergespielt. Hervorragend!! Darüber habe ich mich ab und an geärgert, dass das bisher nicht ging. Dafür Daumen hoch!

Und mit ein paar Klicks hat man in etwa die alte Darstellung mit Spaltenbrowser hergestellt. Ein bisschen ausprobieren und dann ist das Handling wieder flüssig.
 

BigStyle

Erdapfel
Registriert
09.05.12
Beiträge
1
Nach der Update-installation von iTunes auf meinem neuen Macbook Air 13 Zoll, schmierte die SSD ab und beim Hardreboot wollte diese auch nicht mehr mit starten. Erst nach einem 10 Minuten PowerOff gab es wieder Saft auf der SSD. Uncool.
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
Danke!!


wer probleme mit dem neuen aussehen und der "fehlenden" übersicht hat, lässt sich einfach bei darstellung wieder die seitenleiste einblenden. Dort sieht dann alles wie gehabt aus. An der schriftgröße kann man sehr wahrscheinlich nichts ändern. Ich find's gut, genau das macht es meiner meinung nach übersichtlicher. Bei manchen wirds eine weile dauern bis er sich dran gewöhnt hat.
 

apfelusch

Golden Delicious
Registriert
17.10.12
Beiträge
8
Coverflow...?

Ja, wo iss denn Coverflow abgeblieben..???
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Also ich finde das Update sehr gelungen. Klar, etwas umgewöhnen muss man sich, aber das geht sicher schnell. Und Coverflow vermisse ich, wer hätte es gedacht, gar nicht.
 

apfelmajestic

James Grieve
Registriert
05.08.08
Beiträge
134
hi,
kann ich die Hintergrundfarbe ändern ? das weiss sticht zu sehr ins Auge ...

danke...