• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] MacLegion Softwarebundle - Elf Apps für 49,99 statt 582 US-Dollar

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Hmmm... also eigentlich musst du nur schauen das es am besten eine Visa oder MasterCard ist. Joa, man kann schon welche bei Aral kaufen... Gibt oneway PrePaid und welche die man halt aufladen kann... musst du mal schaun was du meinst was für dich besser ist oder aber was Aral und Co. so anbieten. Die Kreditkarte musst du dann bei PayPal einfach nur als Zahlungmittel mit hilfe der Kartennummer (Steht ja vorne ganz groß drauf) und der Verifikationsnummer (Amex vorne alle anderen auf der Rückseite) hinterlegen.
Und wenn du das alles gemacht hast, dann musst du nur noch bei deinem Bezahlvorgang bei PayPal darauf achten, dass du als Zahlungsmittel die angegebene Kreditkarte auswählst.
 

KarlKoch

Uelzener Rambour
Registriert
09.06.10
Beiträge
373
Ich sehe gerade, dass das Angebot ja noch fast 14 Tage geht, also bis dahin hat man auch in aller Regel mit allen Formalien bei www.gebuhrenfrei.com seine Kreditkarte bekommen. Die läuft da dann einfach auf Rechnung.
 

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
Karlkoch danke für deine Antwort. Hört sich ja idiotensicher an. Ein user hat das bundle auch ueber paypal bezahlt. Funktioniert das jetzt per Lastschrift oder nicht ? Das ist hier die Frage !
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Also, ich habe es jetzt versucht zu kaufen per Paypal. Beim ersten mal habe ich auf zahlen geklickt, und wurde auf die maclegion seite weitergeleitet. Keine Mail von Paypal. Kurz gewartet. nichts. Also nochmal aufr zahlen geklickt was ich sehr ungern mache. Wurde dann schon auf eine andere Seite von Paypal geleitet (?!?!?!) die mir mehr bekannt ist (ich schau aber immer ob es wirklich paypal ist via https).

Wieder auf zahlen geklickt, wieder nichts. Tzzzzzzz.... Dann eben nicht^^schade...
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
AN ALLE DIE PER PAYPAL NICHT ZAHLEN KONNTEN!

Über Nacht wurde da jetzt irgendwas gemacht, nun klappt es auf anhieb, habs mir sofort eben geholt, beeilt euch damit Ihr noch unter die ersten 9000 kommt die ein Programm extra bekommen.

Die Installation der einzelnen Programme ist zwar nicht immer gleich (ab und zu Zip files, Programme oder dmg's) ist aber Idiotensicher;)


Gruß und viel spass damit!

Denny:)
 

Jan95

Jonagold
Registriert
13.03.11
Beiträge
22
AN ALLE DIE PER PAYPAL NICHT ZAHLEN KONNTEN!

Über Nacht wurde da jetzt irgendwas gemacht, nun klappt es auf anhieb, habs mir sofort eben geholt, beeilt euch damit Ihr noch unter die ersten 9000 kommt die ein Programm extra bekommen.

Die Installation der einzelnen Programme ist zwar nicht immer gleich (ab und zu Zip files, Programme oder dmg's) ist aber Idiotensicher;)


Gruß und viel spass damit!

Denny:)
GEFÄLLT MIR ! :)
Und das klappt jetzt wirklich per Lastschrift ?
Kann mir das noch jemand bestätigen ?
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ja, bei mir hats geklappt. Habe Emails von Paypal bekommen wie immer auch bei ebay. Und die Software ist installiert, bin sehr zufrieden :)
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
die angebotenen Programme brauch ich alle nicht - und den ÜberMac auch nicht.
Mal wieder 49 Euronen gespart :-D
 

MXWorker

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
10
Klingt verlockend, aber wenn man von 10 Programmen nur 2 wirklich braucht, ist es unterm Strich kein gutes Geschäft. Und einen Mac Pro brauch ich nicht. Was soll ich auch mit 2 Mac Pros? Kann eh nur an einem arbeiten.
 

Qwertzel

Ribston Pepping
Registriert
10.03.11
Beiträge
300
Ich mach schonmal Platz für meinen neuen Mac pro der ja dann bald zu mir kommt :p
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Ich mach schonmal Platz für meinen neuen Mac pro der ja dann bald zu mir kommt :p

Dann aber bitte für mich eine SSD:-D

ich wüsst nicht was ich mit dem imac machen sollte wenn ich den bekommen würde... das wäre zu schön :D

In der Mitte der 27" Imac. Außen 2 CD's über den Mac Pro. *sabber*:-D
 

timmse

Alkmene
Registriert
26.05.10
Beiträge
33
Klingt verlockend, aber wenn man von 10 Programmen nur 2 wirklich braucht, ist es unterm Strich kein gutes Geschäft. Und einen Mac Pro brauch ich nicht. Was soll ich auch mit 2 Mac Pros? Kann eh nur an einem arbeiten.

Najaaa... selbst wenn man nur Screenflow "braucht" hat sich das Paket schon gelohnt. Den Rest kann man sich ja trotzdem mal anschauen.
Per Paypal mit Lastschrift funzt übrigens einwandfrei!
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Interessanter als die Tatsache, dass dieses Angebot besteht, würde mich interessieren, warum es derartige Angebote überhaupt gibt. Sicher möchte man damit die Zielgruppe auch zum Kauf von anderen Produkten begeistern aber diese Preisnachlassspanne ist doch recht hoch und für mich aus Sicht des Unternehmes etwas gewöhnungsbedürftig. Aber es wird sich ja offenbar für die Anbieter gut rechnen.

Naja, vielleicht verkaufen sich die Programme schlecht oder nur mäßig so das die Produktionskosten die Einnahmen übersteigen. Wenn die Entwickler der verschiedenen Programme sich jetzt zusammen tun und das ganze als Download Client (kaum weitere Produktionskosten mal vom Downloadserver abgesehen) als Bundle Anbieten machen Sie wenn sie die Summe teilen vermutlich immer noch mehr Geld als wenn sie das Produkt einzeln auf den Markt lassen.

Das Angebot mit dem Mac Pro ist schon ziemlich genial. Ich denke ein Großteil der 9000 Käufer (x 49 € =441.000 €) haben sich das Bundle nicht zuletzt wegen der Gewinnchance auf den Mac gekauft. Auch wenn die Warscheinlichkeit zu gewinnen lächerlich gering ist.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Na das mit der lächerlich geringen Chance zu gewinnen erklär mal den Lotto-Spielern ;) Da hätte ich bei dem Bundle mehr Hoffnungen...