• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update Macbook Air

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Seit heute ist das Air aufgewertet worden.
Es hat einen schnelleren Prozessor bekommen. Wenn es jetzt noch einwenig günstiger wird, kann ich wahrscheinlich nicht mehr widerstehen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Das Ding gibt es doch schon seit fast einen Monat zu dem Preis und mit der Ausstattung. o_O
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Öhm.. Nunja. Wann war nochmal die Keynote? Am 08.?
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Ok, das Air Update scheint mir dann irgendwie durchgerutscht zu sein.o_O
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
… was, wenn man wirklich zur Zielgruppe zählt, nicht ins Gewicht fällt bzw. nicht die Kaufentscheidung beeinflusst.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
War das etwa die einzige Änderung?
(One last thing: we made the Air 15% slower :))
 
Zuletzt bearbeitet:

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ich stelle einfach mal ganz verwegen die Vermutung auf, dass es die Zielgruppe weder interessiert, ob das neue Air langsamer ist, noch ob das alte Air durch die Einführung des neuen im Preis gesenkt wurde.

 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
und diese Benchmark test sind eh schwachsinnig beim Air.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Kein Grund zu schreien. ;)
Kommunikation ist schon in der realen Welt schwer genug, in Foren kann sie eigentlich nicht funktionieren.