• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

update Mac Pro 5.1 mid 2010

sqnni

Erdapfel
Registriert
17.05.23
Beiträge
2
Hi, ich habe aktuell ein kleines Problem.
ich habe kürzlich mit einem Mac Pro 5.1 in der niedrigsten Konfiguration experimentiert und mit Anleitung Ventura drauf geprügelt. nun hab ich nen pro in der max konfig mit unterstützten GPU etc. leider nimmt der die ssd mit dem Ventura nicht an und darauf ist ein Mojave. ich würde das gern updaten aber die gesamten Daten mit der vermutlich gefassten GPU behalten. bis jetzt habe ich keine Anleitung für mein anliegen gefunden, das Profil mit Daten und Einstellungen etc. zu erhalten und via Legacy patcher trotzdem auf Ventura zu updaten.
hat wer nen Hinweis?
 

UlfBenz

Querina
Registriert
04.11.12
Beiträge
186
Hier wirst du keine Antwort bekommen. Bei macuser wird dir geholfen!