• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[UPDATE] Livestream zum heutigen Event auf der Webseite von Apple

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Auch möglich.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.952
Könnt ihr nicht bei eurem Stream das Bild vom Apple Live-Stream in gross laufen lassen und einfach dazu kommentieren?
Und euch selber nur gross zeigen wenn was spannendes bei euch passiert: Katze durch den Feuerreifen oder so.

Daran arbeite ich gerade. Also am Feuerreifen … :)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hab irgendwie das gefühl das Apple entweder ein Rad ab hat, oder es einfach nicht hingeschrieben hat... aber kann es sein das der Stream nicht unter Windows laufen soll?

"Live streaming video requires Safari 4 or later on Mac OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later."
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Hast du die Aktuelle version von QuickTime ?
 

MichiLi

Braeburn
Registriert
05.03.11
Beiträge
45
War das früher nicht uch so? Livestreams nur für Macbesitzer? ;)
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Was, Stream läuft nur auf Macs??


Sent from my iPhone using tapatalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.206
Guck nochmal in den Artikel... ab OS X 10.6 oder iOS 4.2.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich hoffe, das sie mit froßem andrang rechnen und dementsprechend genug kapazitäten haben. jedoch sollte das für apple server kein problem sein.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Apple scheint Mitleid mit dem AT Ticker zu haben der eh wieder nicht geht. Heute wird es bestimmt am Wetter scheitern.....:p
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Mist, kann ich net auf meinem ollen PB G4 guggn :(
 

BedrockEater

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.08.12
Beiträge
252
hab irgendwie das gefühl das Apple entweder ein Rad ab hat, oder es einfach nicht hingeschrieben hat... aber kann es sein das der Stream nicht unter Windows laufen soll?

"Live streaming video requires Safari 4 or later on Mac OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later."

Tja, obwohl ich denke, dass es mit QuickTime läuft, würde es mich nicht stören, denn jeder der den LiveStream gucken will, dürfte wohl Apple TV/iDevice oder Mac haben. Wer keins davon hat, den dürfte das auch recht herzlich wenig interessieren, es sein denn man will sich eins davon nach der Keynote kaufen, was wohl in höchstens 10% der Fälle zutrifft.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Die Preise für den iMac werfen mich um...., haben wir solch einen schlechten Dollarkurs???
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Warum kostet das iPad in den USA 329 Dollar und in Deutschland 329€ ?!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Der Stream über ATV lief hervorrand in HD, musste zwar 2 oder 3 mal neu starten wegen Abbruch oder Soundausfall, aber sonst war es top.
 

Denny15

Ribston Pepping
Registriert
14.11.10
Beiträge
296
Na toll... wieder keinen Videoeingang bei den neuen Imacs... Warum geht Apple immer Schritte zurück...
 

Sinatti

Bismarckapfel
Registriert
13.03.10
Beiträge
147
Mein Neues iPad ist nach 5 Monaten ein Altes iPad... Danke [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es war auch ohne neues iPad bereits ein fünf Monate altes iPad.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das iPad mini ist eine Enttäuschung....
Frag mich auch, warum wir überhaupt noch einen Event brauchen, wenn eh immer schon vorher alles bekannt ist.