• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Update] Kurz vor dem 10. September: Neue Fotos vom iPhone 5C geleaked

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Wieso sollte jetzt jemand noch ein Iphone 5s kaufen? 350,-- Euro mehr für ein Metallgehäuse und evtl. eine bessere Kamera wo man wahrscheinlich noch nicht mal einen Unterschied sieht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich denke das 5S wird schon noch weitere Unterschiede haben. Zb einen schnelleren Prozessor, den Fingerabdrucksensor und vielleicht das ein oder andere Software-Feature.

Und gerade ein schickes Gehäuse ist vielen dann doch schon allein einen Aufpreis wert.
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Ich denke Apple macht einen Fehler. Das Iphone ist eh zu teuer. Sieht eigentlich jeder so. Nur wenn man unbedingt iOS haben möchte beisst man in den sauren Apfel und gibt zu viel Geld aus.

Jetzt bekommt man bald ein iOS Handy zu einem realistischen Preis und das 5s wird zum Ladenhüter!
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
iPhone zu teuer? Die Preise der anderen Smartphones sind dir wohl nicht bekannt? Da gibt es genügend Geräte um 500-700€
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Schau dir mal die Preise vom neuen HTC an... vergleichbar mit dem iPhone.
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Das S4 und HTC One kosten ca. 530,-- Euro. Das Iphone 680,--.
Das sind 150,-- Euro.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann hat sich der Preis aber massiv geändert. Als das HTC One heraus kam, kostete es exakt 679€. Genau so teuer wie das iPhone.
 

grisu71

Auralia
Registriert
12.10.12
Beiträge
197
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das es ein Iphone 5c geben wird!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann hat sich der Preis aber massiv geändert. Als das HTC One heraus kam, kostete es exakt 679€. Genau so teuer wie das iPhone.
Das Problem ist, dass bei den meisten Herstellern der Strassenpreis meist etwa ein drittel unter UVP liegt, meist sogar schon zum Verkaufsstart. Apple erlaubt seinen Händlern da weniger Spielraum und sorgt so dafür, dass der Strassenpreis selten deutlich unter der UVP liegt.