• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Update] Kurz vor dem 10. September: Neue Fotos vom iPhone 5C geleaked

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Passt sehr gut zum quietschebunten iOS7. War da nicht mal was mit Apple und Disney...o_O Jedenfalls gut, das Apple nun auch an unsere ganz junge Zielgruppe denkt! Hatte schon Bedenken das die das iOS7 in das 5s machen....gruselig!;)
 

SnejK

Reinette de Champagne
Registriert
29.07.09
Beiträge
423
ich hab zB eine Lederhülle, da das 4s für mich absolut unhandlich ist. Meine Finger schmerzen schon nach kurzer Zeit von den scharfen Kanten. Hab da auch kein richtiges "Griff"-Gefühl. Das schmiegt sich einfach nicht richtig in die Hand.
In der Hinsicht war das iPhone 3 total klasse. Ich finde das Design immer noch super und es lag wunderbar in der Hand.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Und welche Software ist jetzt schon auf den Handy´s ?? Gibt ja noch nicht mal die GM!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ich find's total doof, dass man fast alles schon vorher weiß. Und ich glaube, dass das für Apple auch nicht wirklich gut ist.

Am meisten würde mich interessieren, was mit dem iPod nano geplant ist....
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Grenzen sie halt das Mittelklasse via Material und knallbunter Farbe vom High-End-Modell ab. Ok, reißt mich jetzt noch nicht vom Hocker. Sollten Sie dem Topmodell schon noch was interessantes verpassen.
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Woher kommt eigentlich die Info das genau am 10 Sep. das Handy vorgestellt wird??
Und nicht am 12 oder im Okt. Und wo soll die Präsentation sein?
Alles nur Gerüchte ich Lach mich schlapp wenn am 10. nichts ist
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Mittlerweile steigt in mir die Überzeugung, dass das ganze so auch stimmt. Ich finds gut. Man nimmt nicht einfach ein abgespecktes iPhone, sondern versucht eine "hippe" Variante zum günstigeren Preis für eine doch sehr andere Zielgruppe im Markt zu platzieren. Die Idee gefällt mir. Sehr gespannt bin ich auch was hinsichtlich des neuen teuren iPhones kommt. Wird auf jeden Fall sehr interessant, obwohl man möglicherweise vieles schon vorher weiß. So das Event denn am 10. stattfindet...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Steve: "Jon, what the **** have you doing?"

Jon: "I have take an cake with LSD Steve"
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Woher kommt eigentlich die Info das genau am 10 Sep. das Handy vorgestellt wird??
Und nicht am 12 oder im Okt. Und wo soll die Präsentation sein?
Alles nur Gerüchte ich Lach mich schlapp wenn am 10. nichts ist

Also ich wüsste jetzt auf Anhieb kein Gerücht in Sachen Apple, aus den letzten Monaten, welches sich später als Ente herraus gestellt hat...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Ist das Euer Ernst?

Das sollen iphones in Verpackungen sein. Nicht etwa ein Stapel angeschaltete...
 

winphobiker

Klarapfel
Registriert
06.11.10
Beiträge
282
Ich finde die Farben einfach grässlich... das Plastik ist in meinen Augen weniger schlimm. Die Farben machen das iPhone 5 "weiß der Geier was" so extrem kindlich. :eek:

Vielleicht sind die Teenies ja auch als Zielgruppe im Fokus, und die haben es gerne bunt. Ab einem gewissen Alter (meiner Erfahrung nach 10+) reicht den Kids der iPod touch nicht mehr, man kann ja nicht damit telefonieren, WLAN-unabhängig whatsappen etc.. Ein iPhone ist da die Lösung. Wer eins hat, braucht ohnehin den touch nicht mehr. Dumm nur: Das 5 bzw. 5S ist zu teuer. Das 4S wiederum ist für Apple und die Entwickler auch nicht mehr optimal, weil seine Bildschirm-Auflösung aus der Reihe tanzt. Das 5C passt da sehr wohl in diese Lücke.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Ich will komplett schwarz.... Weiß ist für Frauen...
Sonst gefällt mir nur das Babyblau, kommt gut mit dem schwarz.

Und welche Software ist jetzt schon auf den Handy´s ?? Gibt ja noch nicht mal die GM!

Bloß, weil sie für Developer noch nicht verfügbar ist, heißt ja noch lange nicht, dass sie nicht existiert... Glaubst du, die bauen das Mainboard erst zwischen Keynote und Veröffentlichung zusammen?
 

luca_oe

Fuji
Registriert
24.12.12
Beiträge
36
find's witzig dass irgendwie jeder 700-800 Euro für ein Handy jedes Jahr für angebracht hält, gibt aber auch Menschen die gerne die Vorteile eines iPhones und dem iOS nutzen würden, aber einfach nicht das Geld dafür aufbringen können.
meiner Meinung nach ist ein Gerät was genau das kann, aber bezahlbar ist, eine geniale Alternative und bringt keinen um, oder macht Apple als Marke "kaputt".
Warum nicht den Markt erweitern und neue Kundenbasis schaffen?
 

KLeob

Jonagold
Registriert
03.09.13
Beiträge
23
Auf den Update Bildern (Dreierreihe, Bild rechts) kann man auch ein weißes I-Phone 5C erkennen :cool: .
Ich glaube diese Version rückt (sofern der Preis um die 300,-€ stimmt) immer näher.
Telefonieren, Whatsapp/SMS, Internet, MP3-Player und brauchbare Kamera/Bilder - mehr brauch ich nicht. Ich freu mich auf das "nicht-premium"-Modell.
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Steve: "Jon, what the **** have you doing?"

Jon: "I have take an cake with LSD Steve"

Um Gotteswillen...
Also bei allem Respekt, wenn man schon versucht, sich in einer anderen Sprache über etwas lustig zu machen, dann sollte man diese auch beherrschen :(
Weder 'have doing', noch 'have take' existieren in der englischen Sprache.

Zum Thema:
Ich bin echt gespannt, was uns da am 10 oder wann auch immer erwarten wird.
Wurden denn eigentlich diese bunten Farben schon mal irgendwo 'bestätigt'?
Also klar, es gibt viele Bilder und Berichte, aber die müssen ja nicht gleich der Wahrheit entsprechen; auch, wenn es ziemlich viele sind...
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Steve: "Jon, what the **** have you doing?"

Jon: "I have take an cake with LSD Steve"

Alter Falter. Wie viele Fehler kann man eigentlich in zwei Sätzen machen?

Zum Thema:
Abwarten und Tee trinken. N billigeres iPhone ist doch super, dadurch werden mehr iOS User generiert und das macht die Plattform für Entwickler interessanter...
 

KLeob

Jonagold
Registriert
03.09.13
Beiträge
23
Das spannendste wird bei der Präsentation also der Preis sein.
Gute Andoid-Geräte kosten zwischen 200,- und 300,- und die Spitzenmodelle zwischen 400,- und 550,-€.
Ich bin echt gespannt was sich Apple einfallen lässt. Der Preis für das aktuelle Einsteigermodell von Apple ist mit 400,-€ für das 4er ein schlechter Witz.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
Ich will komplett schwarz.... Weiß ist für Frauen...
Sonst gefällt mir nur das Babyblau, kommt gut mit dem schwarz.



Bloß, weil sie für Developer noch nicht verfügbar ist, heißt ja noch lange nicht, dass sie nicht existiert... Glaubst du, die bauen das Mainboard erst zwischen Keynote und Veröffentlichung zusammen?


Zusammen bauen zwar schon, aber die Software zum endgültigen verpacken kommt bestimmt erst drauf wenn es die passende gibt! Warum sollten sie die gm Version schon haben und sie nicht raus Rücken? Damit man die Fehler nicht sofort entdeckt ???????