• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Update] Kurz vor dem 10. September: Neue Fotos vom iPhone 5C geleaked

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
naja ausser dem äusseren hat ein iphone mittlerweile leider nicht mehr viel zu bieten im vergleich zur android konkurrenz. apple muss sich einfach wieder ein bisschen mehr anstrengen. iOS 7 bringt zB auch so manches das schon vor 1-2 jahren hätte standard sein sollen. und ja ich finde grade bei so einer marke wie apple kann ruhig ansprüche haben.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Sorry, ich bin kein Fanboy, aber ich find es lächerlich wie sich einige Leute so darüber aufregen, dass es nicht mehr aus Glas oder Alluminium gefertigt wird.
90% aller iPhone-Besitzer packen sich nun mal eine Hülle aus Plastik ums iPhone damit ja keine Kratzer ans ach so tolle Alluminium oder Glas kommt (Kopf->Wand). Diese Werkstoffe haben sich zwar im Macbereich bewehrt da diese nicht ständig in der Hosen-/Handtasche von diversen anderen Materialen malträtiert werden. Beim iphone waren die Aufschreie aber groß als der Bumper den tollen Allurahmen verkratzt oder der Allurahmen selbst das "Antenagate" ausgelöst hat. Da ist es nur logisch das man auf eine Plastikrückseite umsteigt.
So lange die Qualität der Verarbeitung stimmt ist für mich alles i. O.
Sollen die Rohstoff-Hipster doch demnächst aufs HTC One wechseln.
So genug geflamed.:cool:

Vor allem frag ich mich wie man sein iPhone ab dem 4er zerkratzt bekommt. Ich trage mein 4s ohne Hülle immer in der Hose, oft zusammen mit Münzgeld und manchmal mit Schlüssel. Nach 2 Jahren hat das Geräte leichte (!!!) Macken die aber eher von einigen Stürzen her kommen dürften. Das 5er meiner Freundin sieht nach 1 Jahr auch noch recht neu aus.
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Das Unternehmen Sicht ist ein Billig-Iphone sehr gut, da Apple kein Telefon in 250 bis 350 € hat. Aber für Apple Fans schrecklich so ein hässlichen Plastik-Bomber zu sehe, da kann man gleich zu Samsung & Co. wechseln.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Apple möchte ein günstiges iPhone rausbringen und folgt damit dem in meinen Augen durchaus erfolgreichen Konzept der bunten iPods. Garantiert gibts dann aber auch weiterhin weiße und schwarze Geräte. Von der teuren Version mal ganz zu schweigen.

Deine Aussage kann ich sachlich absolut 0 nachvollziehen. Klingt für mich so, als hätten dir die bisherigen Geräte gut gefallen (übrigens auch von dem "maßlos überbewerteten Designer-Genie") und es gefällt dir nicht, dass Apple zusätzlich auch Kunden mit anderen Bedürfnissen anspricht.
Was ist das Problem daran?

b2t:

Ich bin sehr unsicher, ob das echt sein soll. Ich halte es jedoch für möglich. Ich hoffe, dass es am 10. aber auch noch Neuigkeiten gibt und nicht ausschließlich bereits bekanntes...


Unterschreibe ich genau so!
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Hello Kitty lässt Grüßen, Zielgruppe Schulkinder passt wird der Hit bei den 5 Klässlern.
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Musste erstmal im Duden nachschlagen, was "geleaked" bedeutet. Dann schlug ich die Hände überm Kopp zusammen, weil mir klar wurde, dass es sogar zu eventuellen Smartphoneverpackungen Diskussionen über "Edel oder Billig" gibt. Was für eine schöne Welt :) Hoffentlich liest Apple mit und beschert uns doch noch die schönste iPhone-Verpackung, die wo für Geld zu haben sein tut.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
90% aller iPhone-Besitzer packen sich nun mal eine Hülle aus Plastik ums iPhone damit ja keine Kratzer ans ach so tolle Alluminium oder Glas kommt (Kopf->Wand).
ich hab zB eine Lederhülle, da das 4s für mich absolut unhandlich ist. Meine Finger schmerzen schon nach kurzer Zeit von den scharfen Kanten. Hab da auch kein richtiges "Griff"-Gefühl. Das schmiegt sich einfach nicht richtig in die Hand.
 

duerinGS

Boskoop
Registriert
27.11.11
Beiträge
39
Entschuldigt mal alle, aber ich kann die negativen Kommentare zum Economy iPhone nicht mehr hören. Was ist so schlimm daran, dass dieses evtl. einen Kunststoffbody erhält? Will Apple dauerhaft am Markt bestehen, dann muss man sich auch in Cupertino diesem über kurz oder lang anpassen. Schon andere namhafte Firmen sind in Schönheit und vor Überheblichkeit gestorben.

IMO wird Apple bestimmte Funktionen dem Economy iPhone vorenthalten, welche das iPhone 5S besitzen wird. Der Kunde wird also zukünftig entscheiden können, ob ihm das eine oder andere Gimmick ein Mehrpreis von X Euro wert ist. Sollte das Economy alle meine Wünsche erfüllen und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, ist mir egal ob der eine oder andere Apple-Junkie seine Nase rümpfen wird.

Auf jeden Fall bin ich vom Erfolg des Economy überzeugt.

Was die Keynote angeht, so frage ich mich wie Apple eine absolute Geheimhaltung seiner Produkte erreichen soll, wenn auf jedes Detail ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Selbst wenn die Forschung und Produktion rein in Cupertino stattfinden würde, gäbe es immer wieder Leute die sich kaufen lassen würden. Totale Überraschungen mit einem wow-Effekt wie früher wird es daher zukünftig wohl nicht mehr geben.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich finde die Farben einfach grässlich... das Plastik ist in meinen Augen weniger schlimm. Die Farben machen das iPhone 5 "weiß der Geier was" so extrem kindlich. :eek:
 

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Allerdings kann man nicht erkennen, ob diese Telefone eingeschaltet sind, oder ob es sich nur um einen Aufkleber handelt.

Wenn die iPhones auf dem Foto eingeschaltet sind dann ist das DER Kaufgrund schlechthin. Akkulaufzeit mit eingeschaltetem Bildschirm > 12 Tage? Kaufen!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Oder jemand hat die Displays nur fürs Foto angeknipst ;)
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich find's wirklich schlimm wieviele Produkte in letzter Zeit von Apple geleaked werden. Ob Apple selbst dahintersteckt oder nicht ist mir egal. So ist es nämlich echt kein Wunder, dass die Keynotes keinen mehr umhauen, wenn eh jeder schon alles kennt.

Meinten hier nicht mal welche, dass das früher nicht so war?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Die  Flat App Icons sind ja auch schon fertig wie ich sehe.
Sehen übel aus...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja das war früher nicht so. Die großen Leaks gibt's eigentlich erst seit dem iPhone-Boom. Das ist aber auch einfach eine Frage der Produktion und Menge.

Ein paar tausend Macs konnte man 2004 noch ganz gut im geheimen zusammenschrauben, aber 10Millionen iPhones die man direkt zum Start braucht, wo Unmengen an Zulieferern mit drinstecken, im Jahr 2013 wo jeder immer eine Kamera in der Hosentasche hat, das ist einfach eine ganz andere Dimension, da bleibt nichts mehr geheim.

Große Überraschungen werden wir nur noch bei Produkten erleben die nicht schon vor der Keynote in Produktion gegangen sind, wie dem neuen Mac Pro, der dafür aber auch nicht direkt verfügbar war.
 

yuckz0ne

James Grieve
Registriert
11.06.12
Beiträge
133
Das einzige, was mich an dem Ding stört, ist, dass es nicht in Schwarz oder Grau kommt...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Mehrere Kotztüten erforderlich

Apple verrennt sich mit dem masslos überbewerteten "Designer-Genie" langsam aber sicher in Richtung Playmobil.
Es ist noch nichts erschienen. Nichts offiziell. Nichts definitiv. Aber es wird gerne und oft gemeckert.
Von euch gibt es so viele, die mir in solchen Foren das Leben erschweren, dass ich denke: Bin ich in einem Zombie-Film?
Ja, gib mir ruhig Negativ-Karma, ich kann es vertragen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sieht sehr gut aus. Zwar nicht meine Farbe, wird bestimmt aber auch andere geben... :)