• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Update] Kurz vor dem 10. September: Neue Fotos vom iPhone 5C geleaked

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
Einige chinesische Websites zeigen neue - leider etwas unscharfe - Fotos von einem möglichen iPhone 5C in einer halbrunden Verpackung. Diese Verpackung passt gut zu der, die auf den Bildern vor einigen Wochen zu sehen war. Diesmal scheint es sich um das rosa (oder pink) -farbene iPhone 5C zu handeln. Weitere Bilder zeigen, Anleitungskarten und das Sim-Card-Ejection-Tool.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die leider nicht sehr guten Fotos lassen keinen Rückschluss auf die Echtheit zu. Es könnte sich hierbei auch um gefälschte Bilder (oder Produkte) handeln. Dennoch passt das Aussehen, die Art der Verpackung und auch der Zeitpunkt der Veröffentlichung gut.

iphone_5c_packaging1.jpg
Dieses Bild zeigt, dass der Bildschirmhintergrund farblich an die Rückseite angepasst wurde. Dieses Vorgehen kann man auch bei den farbigen iPod-Touches beobachten. Allerdings kann man nicht erkennen, ob diese Telefone eingeschaltet sind, oder ob es sich nur um einen Aufkleber handelt.

iphone_5c_packaging3.png
Hier kann man das Sim-Card-Ejection-Tool erkennen. Bei diesem möglichen iPhone 5C könnte es sich um eines mit weißer Rückseite handeln, was außerdem den Schluss nahelegt, dass die Vorderseite des "Einsteigermodells" in jeder Version schwarz sein könnte, unabhängig von der Farbe der Rückseite.

iphone_5c_packaging2.jpg
Hier könnte es sich um Anleitungen handeln. Die abgerundeten Ecken würden wiederum zu der Verpackung passen. Das iPhone 5C soll - so wird vermutet - die jetzige Version des iPhone 5 darstellen inklusive A6 Prozessor, 4" Retina-Display, 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite und einer 1,2 Megapixel Kamera auf der Vorderseite und eben einer, in unterschiedlichen Farben erhältlichen Rückseite.

[UD=Noch mehr Fotos von bunten iPhones aufgetaucht]Es sind weitere Fotos von vermeintlichen iPhone 5Cs aufgetaucht! Zu sehen sind blaue, gelbe und grüne Rückseiten

blue_iphone_5c.jpg green_iphone_5c.jpg blue_white_yellow_iphone_5c_packaged.jpg

Dazu gibt's noch ein sehr schlechtes Hands-On-video:

http://v.youku.com/v_show/id_XNjA0MDQzMTEy.html

<embed src="http://player.youku.com/player.php/sid/XNjA0MDQzMTEy/v.swf" allowFullScreen="true" quality="high" width="480" height="400" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash"></embed>

[/UD]

Via 9to5mac, MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Furchtbar... die Keynote wird genau so langweilig, wie das TV Duell von gestern Abend.
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Apple verrennt sich mit dem masslos überbewerteten "Designer-Genie" langsam aber sicher in Richtung Playmobil.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Für mich sieht es eher nach einem iPod touch aus. Diese Verpackung ist nicht eines iphones "würdig", da es bisher immer eine exklusivere Verpackung war.
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Wie schön wärs, wenn Apple an der Keynote etwas ganz anderes präsentiert und alle Leaks gezielt gestreut wurden... nur so, für den Big Bang. Hoffnungen hab ich aber leider keine.
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Apple verrennt sich mit dem masslos überbewerteten "Designer-Genie" langsam aber sicher in Richtung Playmobil.

Apple möchte ein günstiges iPhone rausbringen und folgt damit dem in meinen Augen durchaus erfolgreichen Konzept der bunten iPods. Garantiert gibts dann aber auch weiterhin weiße und schwarze Geräte. Von der teuren Version mal ganz zu schweigen.

Deine Aussage kann ich sachlich absolut 0 nachvollziehen. Klingt für mich so, als hätten dir die bisherigen Geräte gut gefallen (übrigens auch von dem "maßlos überbewerteten Designer-Genie") und es gefällt dir nicht, dass Apple zusätzlich auch Kunden mit anderen Bedürfnissen anspricht.
Was ist das Problem daran?

b2t:

Ich bin sehr unsicher, ob das echt sein soll. Ich halte es jedoch für möglich. Ich hoffe, dass es am 10. aber auch noch Neuigkeiten gibt und nicht ausschließlich bereits bekanntes...
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Furchtbar... die Keynote wird genau so langweilig, wie das TV Duell von gestern Abend.

Signed. Das waren 90 Minuten meines Lebens, die ich nicht zurück bekommen werde...

Und im Hinblick auf die Keynote habe ich das gleiche Gefühl wie ich es vor dem TV-"Duell" hatte: Es kann doch unmöglich so langweilig werden, wie alle glauben. Seit gestern weiß ich (wieder einmal): Es kann.
 

Panther-

Cox Orange
Registriert
07.01.08
Beiträge
99
Ich lese immer und überall vom 10. September, doch von offizieller Seite wurde noch nichts angekündigt oder?
Denn langsam wird's knapp, immer hin sollten da langsam Einladungen rausgehen, ich bezweifle, dass wir am 10. September irgendetwas sehen werden.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Es werden immer eine Woche vor dem Event die Einladungen verschickt, also "evtl." morgen.

@iMerkopf: Doch! Wenn "jeder" vor dem Event "alles" weiß, dann ist´s eben langweilig. So viel Neues kommt nicht mehr, dass uns erstaunen lässt.

Im Prinzip war das TV-Duell nichts anderes als eine Keynote. Es wurde nichts Neues vorgestellt, als dass, was wir schon wussten. :p
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
...ist ja auch kein iPhone sondern ein iPhone5C.

Und warum sollte die Plastikrückseite und der Name 5C bedeuten, dass es nur noch verpackt werden darf wie ein iPod Touch? Die beiden Versionen des iPod Touch werden ja auch gleich verpackt ;)
Es ist ja immer noch ein iPhone und kein anderes x-beliebiges Smartphone.

Dennoch stellt schmierende frage, ob die günstigen iPhones nicht den Gebrauchtmarkt älterer iPhone Geräte zerstört. Mein iPhone 4S möchte ich eigentlich gegen ein neues austauschen (5, 5c oder 5s), aber nicht zu viel Geld verlieren und einen Monat ohne Smartphone herumlaufen.
 

chaos_bond

Jerseymac
Registriert
26.01.11
Beiträge
451
warte einfach auf 6S und gut ist. ps. wer ein TV-Duell ansieht ist selbst Schuld denn es gibt immer eine Alternative.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Moment. Woran erinnern die Bilder auf der gelinkten Webseite doch gleich? 257.jpg
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Deine Aussage kann ich sachlich absolut 0 nachvollziehen. Klingt für mich so, als hätten dir die bisherigen Geräte gut gefallen (übrigens auch von dem "maßlos überbewerteten Designer-Genie") und es gefällt dir nicht, dass Apple zusätzlich auch Kunden mit anderen Bedürfnissen anspricht.
Was ist das Problem daran?


kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Manche wollen einfach nicht kapieren, dass Apple immer noch eine Firma ist und kein Lummerland. Natürlich möchte Apple mit dem 5c mehr Kunden für sich gewinnen, da es viele gibt,die sagen: "Ich finde Apple klasse, kann es mir aber nicht leisten" Ob das in Apples Strategie passt, sei mal dahin gestellt. Apple muss ja irgendwelche Argumente haben, warum das 5c günstiger sein soll, als die anderen Modelle. Das führt ja dazu, dass es bei diesem Modell, vielleicht mehr als bei anderen, zu Unstimmigkeiten seitens der Verbraucher kommt.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Ich lese immer und überall vom 10. September, doch von offizieller Seite wurde noch nichts angekündigt oder?
Denn langsam wird's knapp, immer hin sollten da langsam Einladungen rausgehen, ich bezweifle, dass wir am 10. September irgendetwas sehen werden.

Das habe ich mir auch gerade gedacht. Habe mittlerweile auch meine Zweifel ob es beim 10. bleibt...

Aber warten wir mal den morgigen Tag ab.
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Passt alles zusammen. Bin mir sehr sicher, dass es genau so kommen wird. Die Geräte sind bestimmt nicht eingeschaltet...es wird eine bedruckte Schutzfolie in Gerätefarbe sein.
Finde ich alles sehr stimmig und Apple-Like. Es soll sich ja von den Premium-Modellen abheben. Verpackungs-Design ist jung, frech und wird die Zielgruppe wie immer optimal ansprechen. Da nützt alles Gemeckere im Vorhinein rein gar nix;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Furchtbar... die Keynote wird genau so langweilig, wie das TV Duell von gestern Abend.

Dann lies doch einfach keine News mehr zum Thema! Ist ja nicht so dass man dazu gezwungen wird. o_O


Ich persönlich finde die geleakten Bilder vom 5c gar nicht schlimm. Gefällt mir mit der einteiligen Rückseite fast besser als das aktuelle 5er.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ist nicht so, dass ich hier News ausblenden kann zu diesen Themen. ;)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Apple verrennt sich mit dem masslos überbewerteten "Designer-Genie" langsam aber sicher in Richtung Playmobil.

Sorry, ich bin kein Fanboy, aber ich find es lächerlich wie sich einige Leute so darüber aufregen, dass es nicht mehr aus Glas oder Alluminium gefertigt wird.
90% aller iPhone-Besitzer packen sich nun mal eine Hülle aus Plastik ums iPhone damit ja keine Kratzer ans ach so tolle Alluminium oder Glas kommt (Kopf->Wand). Diese Werkstoffe haben sich zwar im Macbereich bewehrt da diese nicht ständig in der Hosen-/Handtasche von diversen anderen Materialen malträtiert werden. Beim iphone waren die Aufschreie aber groß als der Bumper den tollen Allurahmen verkratzt oder der Allurahmen selbst das "Antenagate" ausgelöst hat. Da ist es nur logisch das man auf eine Plastikrückseite umsteigt.
So lange die Qualität der Verarbeitung stimmt ist für mich alles i. O.
Sollen die Rohstoff-Hipster doch demnächst aufs HTC One wechseln.
So genug geflamed.:cool: