• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] Kritische Sicherheitslücke im Flash-Player: Experten raten zur Deinstallation

Mitglied 105235

Gast
ch merke gerade wieviele
Plugins auf Internetseiten nicht mehr richtig funktionieren ohne Flash. Ob es ookla, Facebook Videos oder sonst was mit Videos ist ... o_O toll ist das nicht :(
Du merkst eher wie viele Internet Seiten immer noch nicht auf HTML5 umgestellt haben.
 
  • Like
Reaktionen: TomKee

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Naja kurz vor den Klausuren weniger Internet... Kann ja auch nicht schaden :)


La la Land...
 

Mitglied 105235

Gast
@TheTripleist ich kann @TomKee und viele andere schon verstehen das sie es nicht so Toll finden wenn durch die Deinstallation eines Plugins in Prinzip Ihr ganzen Internet verhalten von heute auf morgen nicht mehr wie gewohnt möglich ist.

Hätte mich vor ein paar Jahren auch ziemlich gestört, mittlerweile ist es aber so das ich mich immer auf den gleichen Seiten aufhalte. Nur selten kommt es vor, das ich mich auf neuen Seiten gehe. Wenn dann sind es Seiten von Irgendwelchen Entwicklern bezüglich Ihrer Apps, die nicht über den App Store bezogen werden können.

Alle diese Seiten, kann ich mehr oder weniger ohne große Probleme ansurfen auch ohne Flash. Denn es geht mir um die Blog Einträge dorten, eventuell mal ein Video geht nicht aber auch das ist eine Seltenheit geworden. Denn die meisten sind über YouTube eingebunden und dort läuft HTML5. Ausnahmen sind es wenn ein YouTube Video mal kein HTML 5 hat.

Mich stört es aber auch nicht wenn mal einen Tag oder eine Woche mein Internet nicht geht. Dann bin ich halt nicht Online, davon geht die Welt auch nicht Unter. Jedoch weis ich aus Erfahrung das vor ein paar Jahren, ich bei so einen Internet Ausfall ausgerastet wäre.

Das Internet für mich ist wie ein Fernseher oder Radio, das läuft nebenher. Wenn es halt dann mal aus ist, ist es halt aus.
 
  • Like
Reaktionen: TomKee

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ja Apple, wenn ich wieder was neues Bestellen will
Wenn ich was neues brauche gehe ich immer erst mal zur Bank, lass mir am Schalter das Bargeld auszahlen und fahre dann mit dem Bus zu Saturn.

Ich muss mich da mal näher mit dem Apfelzeug beschäftigen... :p
 

Marlboroman

Carola
Registriert
19.12.12
Beiträge
108
Hallo,

da bin ich noch mal zu dem Thema.
@salome AdwareMedic installiert und hat nix gefunden. Danke hierfür.

Wegen dem Java, das ist schon eher putzig habe EtreCheck drüber laufen lassen, keine Beanstandungen. Habe in den Systemeinstellungen Java App laufen lassen, die brachte mich auf ein Update auf Version 7_75. EtreCheck noch mal drüber laufen lassen. Keine Beanstandungen nur ein

Code:
JavaAppletPlugin: Version: Java 7 Update 75 Check version

Und dieser Version Check bringt mich auf Java.com die mir gratulieren alles bestens. Cool oder ich bekomme keine Version 8 Version 7 reicht für mich offensichtlich :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202

Marlboroman

Carola
Registriert
19.12.12
Beiträge
108
Okay dann wollen wir mal, Backup ist Just in diesem Moment auch fertig geworden.