• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] Kritische Sicherheitslücke im Flash-Player: Experten raten zur Deinstallation

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
ja sicher, ich brauche für einiges nur eine extra Gmail. GMX ist und bleibt nur als Test, bsi ich die wieder schreddere.
Was hast du gegen GMX? Bei mir kommt eher kein gmail ins Haus. Kann ich ja gleich an die NSA schreiben. :)

Aber wir schweifen doch langsam sehr ab ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, dann solltest du ja eine für Livestream über haben ... :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Lmw :D

ich brauche seit 1996 3... :p

Ach ne... 4... Windows wollte zwischenzeitlich noch eine, sonst hätte ich das Office nicht nutzen dürfen ^^
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Jo eine Outlook.com habe ich auch. Nur so mal eingerichtet, für den fall man weiss ja nie. Und immer schön die Passwörter pflegen. ;):p
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Ich merke gerade wieviele
Plugins auf Internetseiten nicht mehr richtig funktionieren ohne Flash. Ob es ookla, Facebook Videos oder sonst was mit Videos ist ... o_O toll ist das nicht :(


La la Land...