• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] Kritische Sicherheitslücke im Flash-Player: Experten raten zur Deinstallation

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Was raven wohl alles so an Add's installiert hat...?

Ich hab auch "nur" 4 GB und gar keine Probleme über 10 tabs offen zu haben.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Was raven wohl alles so an Add's installiert hat...?
Nichts was nicht schon an Bord war. Habe nichst nachinstalliert. Keine Erweiterungen keine Blocker oder sonstwas. Das MBP ist von Anfang 2011 war mit Lion ausgeliefert. Und ausser dem Office 2011 und Ff ist auch nichts fremdes auf dem Book. Java noch Flash ist ja weg. Und das merkt man im FF mehr als deutlich.

Also kein vergleich. SSD ist nun mal schneller als HDD. Zudem zickt das MBP rum seit Yosemite. Auch der imac. Runterfahren kann ich beide nicht sauber.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Adblock ist sehr, sehr, sehr empfehlenswert. Das macht die Seiten auch noch mal locker 70% schlanker und spart somit ordentlich:)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also kein vergleich. SSD ist nun mal schneller als HDD. Zudem zickt das MBP rum seit Yosemite. Auch der imac. Runterfahren kann ich beide nicht sauber.
Sorry. Ich hatte das KEINE vor SSD vergessen! Träume immer noch von SSD, aber bin zu faul.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Stör raven mal nicht wenn sie sich gerade wie 30 fühlt. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
image.jpg
Sorry mit dem Ipad bekomme ich es nicht besser hin
 
  • Like
Reaktionen: dbrune

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Gerne geschehen. Man kann auch am Mac sich einloggen damit.