1. Mach mit bei unserem Weihnachtsbanner-Wettbewerb 2019 --> klick!
    Information ausblenden
  2. Am Mittwoch, dem 27.11.19 ab ca. 10:00 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Freitag, dem 29.11.19 Mittags (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[10.11 El Capitan] Update klappt nicht. Alternativen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nils-, 28.10.16.

  1. Nils-

    Nils- Erdapfel

    Dabei seit:
    28.10.16
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich möchte meinen alten MacBook (late 2008) mit derzeit noch OS X 10.5.8 aufrüsten. Nun wollte ich El Captain mir draufziehen, da El Sierra bei anderen alten MacBooks Schwierigkeiten gemacht haben soll. Leider benötige ich aber für EWl Captain eine Version von 10.6 oder besser.
    Habt ihr einen Vorschlag wie ich vorgehen soll?

    Vielen Dank schon mal :)
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    31.293