• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Magazin [UPDATE] iTunes Store, App Store und Mac App Store sind wieder ausgefallen

Und da propagandiert man - alle Anschlüsse weg... alles auf die (Apple) Server, alles in die (Apple) Cloud... jau... und bekommt bevor man solche schicken Geräte auf den Markt wirft - nicht mal hin, dass die hauseigenen Server zuverlässig zur Verfügung stehen...

Beim iPhone und iPad mit dem iOS 8.2 funktioniert der Navigon Server immer noch nicht richtig. Wo jetzt das Problem genau liegt kann ich auch nicht feststellen. Auf der Page von Navigon sind auch keine Hinweise vorhanden. Die Software habe ich über iTunes schon mehrmals neu geladen. Mit diesem Fehler werden keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt.
Wer hat das gleiche Problem ?

Und da propagandiert man - alle Anschlüsse weg... alles auf die (Apple) Server, alles in die (Apple) Cloud... jau... und bekommt bevor man solche schicken Geräte auf den Markt wirft - nicht mal hin, dass die hauseigenen Server zuverlässig zur Verfügung stehen...
Ich bin ein wahrer update-Fanatiker, und schaue meist mehrmals täglich, ob es was neues gibt. Von diesen Problemen hab ich jedoch überhaupt nichts mitbekommen. Daher Mücke = Elefant.

Kann es sein, dass es vorhin schon wieder hakte? Ein Update (ToDo) wollte nicht starten.