• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] iTunes-Karten: Rabatte bei Saturn, real,- und Müller

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wer sein iTunes-Guthaben vergünstigt aufstocken möchte, hat diese Woche bei real,- und Müller die Gelegenheit dazu. Müller bietet Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro mit 20 Prozent Rabatt – also für 12, 20 und 40 Euro – an, bei real,- sind lediglich die 25 und 50 Euro iTunes-Karten reduziert. Wie immer der Hinweis: Informiert euch bitte zur Sicherheit vor dem Kauf, ob die Aktion für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt. Das Guthaben kann für Einkäufe im iTunes Store, App Store, Mac App Store und iBookstore verwendet werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

[UD=28 Prozent Rabatt bei Saturn]Saturn Deutschland bietet nur am Dienstag, dem 19. November, einen Rabatt von satten 28 Prozent auf 50-Euro-Karten an. Beim Kauf müssen also nur 36 Euro bezahlt werden.[/UD]

itunes_geschenkkarten.jpg

Dieser Artikel wurde aktualisiert und ist unter dem Titel "iTunes-Karten: 20 Prozent Rabatt bei real,- und Müller" ursprünglich am 18. November 2013 um 11:39 Uhr erschienen.
Via Giga.de, Appgefahren.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@ Freddii: Danke für den Hinweis, habe die News aktualisiert.
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
gilt ein Angebot davon auch in Österreich?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich brauche vorerst keine, da Maverick diesmal ja kostenfrei war :-$ :-D
 

OpDraht

Erdapfel
Registriert
24.02.13
Beiträge
5
Wie viele Karten werden denn pro Person maximal ausgegeben?
 

cgbln

Erdapfel
Registriert
13.11.13
Beiträge
2
Bei Real können 4 Karten auf einen Kassenbon gekauft werden, eventuell lohnt es sich mit dem Einkauf auf den 29.11.2013 nach dem Einlösen der Karten zu warten. Es kann sein, das es nur an diesem so genannten Black Friday im App Store Rabatte auf Software, Apps usw. gibt.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Wer mehr kaufen will, einfach ein zweites mal bezahlen.
 

Klopek

Bismarckapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
140
Kann schon jemand bestätigen dass das Angebot bei Saturn heute gilt bzw hat erfolgreich eine Karte für 36 € gekauft ?
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Ich war Zeuge eines Kaufs zu den genannten Bedingungen.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Jo, ich war heute auch bei Saturn.
Der "will ich haben" Trieb war mal wieder stärker als die Vernunft. Ich habe nämlich noch 2 unbenutzte Katen hier Zuhause und 30€ Guthaben.
 

Elvis69

Erdapfel
Registriert
19.11.13
Beiträge
2
Bei Saturn in Köln hat alles gut geklappt. Direkt mal 4 Stück für a 36,- gekauft....
 

hwilbln

Erdapfel
Registriert
19.11.13
Beiträge
4
Hab in Berlin Märkische zeile auch eine für 36€ gekauft.