Update iTunes 7.6.1, Leihfilme in sicht??

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Leihen Sie Ihre Lieblingsfilme in iTunes aus und laden Sie sie auf Ihren Computer oder holen Sie die Filme direkt auf Apple TV in Ihr Wohnzimmer. Genießen Sie ausgeliehene Filme mit Auflösungen bis zu 720p HD und Surround-Sound auf Ihrem Apple TV oder in DVD-Qualität auf Ihrem Computer. Übertragen Sie Ihre ausgeliehenen Filme aus iTunes auf Ihren iPod oder Ihr iPhone und genießen Sie sie unterwegs.

Kaufen und laden Sie außerdem Ihre Lieblingsfernsehsendungen, -musik und mehr direkt auf Ihr Apple TV. Übertragen Sie Ihre auf Apple TV gekauften Objekte bequem mit iTunes zurück auf Ihren Computer.

iTunes 7.6.1 enthält mehrere Fehlerbehebungen und verbessert die Kompatibilität mit der Apple TV-Softwareversion 2.0.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Die sind echt lustig. Folgendes steht in der Hilfe:
Gehen Sie wie folgt vor, um Filme im iTunes Store auszuleihen:

Klicken Sie in iTunes auf "iTunes Store" (unter "Store" links im iTunes-Fenster).

Wählen Sie im iTunes Store einen Film aus, den Sie ausleihen möchten.

Klicken Sie auf "Ausleihen".

Bis Schritt 2 komme ich. Nur sind da nirgends Filme...
Immerhin lässt die vorhandene Lokalisierung darauf hoffen, dass die Funktion in nicht allzuweiter Ferne ist.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ja, da freu ich mich drauf. Trotzdem schade, dass es (noch) nicht funktioniert! :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Träumereien…
Europa ist einfach zu blöd um sich selbst mit den Rechteinhabern und Ausbeutern und Wegelagerern Verwertungsgesellschaften zu einigen wie man online Filme und TV-Serien vertreiben kann. Was in den USA seit mehreren Jahren mit hunderten von TV-Serien funktioniert scheitert in Europa an der Gier und Ahnungslosigkeit der Medienkonzerne. Immer fest über Raubkopien schimpfen, aber keine kaufbaren Produkte anbieten.

Es ist ja klar, wenn ich beginne alle meine (potentiellen) Kunden wie gestört zu verklagen, dann funktioniert auf magische Weise mein seit 20 Jahren überholtes Geschäftsmodell auf einmal wieder. Oder hab' ich das falsch verstanden? Ich bin schließlich kein Anwalt, sondern nur Konsument...
Gruß Pepi
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Es gibt in ganz Europa nich eine einfach Möglichkeit sich TV Serien Legal zu beschaffen... kein Wunder das BT & Online Videorekorder ( die auch verboten werden sollen) von vielen Menschen benutzt werden...

Außerdem bald Verkauft die Musik Industrie mehr Schallplatten als CD's aber DIE CD IST DAS AKTUELLE MEDIUM *lol* kein MENSCH KAUFT MEHR CD'S weil er sie im CD SPIELER hören will oOo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Musik auf CDs, Filme auf BluRay.. alles totgeweiht.. der Download hat die Zukunft ;)